Katana
L20: Enlightened
katana, hand aufs herz, die bilder von gears sind schon bewusst so gewählt. da ist kein einziges von deinen dabei welches auch nur annähernd die normale, sehr gute optik spiegelt.
wie schon jemand erwähnt hat, könnte ein post von zocker sein...
ja die bilder sind bewusst so gewählt weil ich die polygonzahl der chars zeigen wollte... (mehrfach erwähnt)
und das macht man indem man so nahe wie möglich ran geht und ein bild davon macht...
beide spiele wurden also unter den selben bedingungen (char in nahaufnahme) dargestellt
und zum 100 mal das hier ist kein grafikvergleichthread und es ging von anfang an nur um polygone wenn ihr gears hässlich findet wenn man nahe an die chars ran geht kann ich nichts dafür!
@darji
MS hat doch etwas ähnliches? kA wie die es nennen...
@cryengine
also ich erwarte jetzt nicht sooo viel von crytek ich meine sie haben die CE2 ohne hardwareeinschränkung programmiert so das crysis bis heute auf keinem system der welt mit 60fps+ und allem auf maximum läuft...
imo ist es da etwas völlig anderes auf ein geschlossenes system zu wechseln... zwar kann man sich besser der hardware anpassen aber die CE2 hat bewiesen das man nicht besonders effizient gearbeitet hat... und die effizienz einer engine ist auf der konsole eben um ein vielfaches wichtiger als am pc da man hier nicht einfach die graka etc. aufrüsten kann...
Zuletzt bearbeitet: