musst beweissen das dem nicht so ist, sonst bist du offizielle gepwnt^^
legen das jetzt großmaulige prolls wie du fest wenn wer gepwnt ist?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
musst beweissen das dem nicht so ist, sonst bist du offizielle gepwnt^^
jo Vorli^^
Uncharted: Drake's Fortune, PS3, 2007
Main characters - ~20,000-30,000 polygons
Drake - ~30,000 polygons
Pirates - ~12,000-15,000 polygons
Gears of War, Xbox 360, 2006
Wretch - 10,000 polygons with diffuse, specular and normal maps
Boomer - 11,000 polygons with diffuse, specular and normal maps
Marcus - 15,000 polygons with diffuse, specular and normal maps
selbst die gegner haben bei uncharted mehr Polygone als die mainchars in Gears. Dazu kommen natürlich noch die umgebungen. Sorry aber wenn du immernoch nicht einsiehst, dass uncharted wesentlich mehr Polys hat, dann kann dir selbst Gott nicht mehr helfen^^
Vater, hast es gut auf den Punkt gebracht, bin stolz auf dich
Wobei ich aber neben AW noch sehr auf AC 2 und LP 2 gespannt bin.
Vater, hast es gut auf den Punkt gebracht, bin stolz auf dich![]()
Last Guardian auch nicht zu vergessenSony dagegen hätte dann eben noch zB GOW3 und Ratchet als grafische Leckerbissen in der Hinterhand.
Last Guardian auch nicht zu vergessen
(ansonsten aber klasse Beitrag, wie auch der von Vati)
@Vorlone:
Wir reden hier nicht nur von den Chara sondern auch von der Umgebung,und diese hat IMO deutlich mehr Polygone als Gow...siehe Bilder die du dir zusammensuchen kannst
Kannst du nicht damit leben?
Vorallem Uncharted2 hat ja voll auf die Kacke,da sieht ein GoW2 sehr verstaubt aus...
Stimmt. Wobei ich Team Ico ehrlich gesagt jetzt nicht die technisch hochwertigste Engine zutraue, stilistisch natürlich absolut geniales Spiel, keine Frage.
Mal sehen, wie es sich technisch machen wird (ist zwar zweitrangig, aber in diesem Thread gehts ja um Technik)
Und danke.
Ich bin mal auf ne Alan Wake Demo bei Tag gespannt, erst dann wird man wohl ein Gefühl dafür kriegen wie gut oder schlecht die XBox 360 technisch noch mithalten kann.![]()
jep glaub auch nicht drann ausser beim lighting da könnte team ico wirklich punkten, von dem was ich aus dem trailer jetzt gesehen habehat mich doch sehr angesprochen.
gibts von AC2 eigentlich schon Ingame/Gameplay-Videos? ich kenne da nur diesen vorgerenderten Trailer und das war sicherlich nicht Ingame, sah viel zu gut ausnaja wie gesagt. Das einzige Spiel was auch nur annährend mit UC2 konkurieren kann ist eben AC2. Alles anderes spielt in einer anderen Liga.
meinst du UC2 zu UC1 vs Gears2 zu Gears1 oder UC2 zu KZ2 vs Gears2 zu UC1?Uncharted 2 hat immerhin aber einen deutlicheren grafischen Sprung gemacht wie Gears of War 2.
meinst du UC2 zu UC1 vs Gears2 zu Gears1 oder UC2 zu KZ2 vs Gears2 zu UC1?
Ist auch nicht schwer, wenn man sich das XBox 360 Lineup vor GOW ansieht.ist aber auch egal, in beiden Fällen sehe ich es auch so, finde aber den grafischen Sprung von UC2 zu KZ2 (imo derzeitig Referenz) lange nicht so gigantisch wie damals von Gears 1 zu allem was es davor gab