deine arroganz (vor allem bei so nem debilen thema) kannste dir sparen. vor allem mit deinem technik-wissen, das jeder cw-fanboy nach 2 tagen verinnerlicht hat. frag mal darji, der könnte dir im schlaf 1000 solcher binsenweisheiten runterleiern, die dir futter für 100 seiten technik-thread geben. aber nur weiter, ganz schön interessant was du erzählst, scheinst ein echter kenner der materie zu sein.^^
das hat nicht mit arroganz zu tun das die chars in uncharted aus mehr polygonen besteht sollte jeder dorftrottel dem man schnell sagt was polygone sind sehen...
und zu nichts anderem sind die bilder die ich gesucht habe da! um zu BEWEISEN das uncharted mehr polygone bei den chars verwendet! wer das anders sieht sollte sich ne brille kaufen!
da ist einfach nichts depil denn es ist offensichtlich welche chars mehr polys spendiert bekommen haben (da ich die polygonkanten bei gears zählen kann und bei uncharted nicht)
jetzt habt ihr den BEWEIS und dann heist "das seh ich nicht so" "gears gefallt mir besser" was sind denn das für argumente dagegen das uncharted chars aus mehr polys bestehen? nur weil ihr die wahrheit nicht akzeptieren könnt ist es auf einmal nicht mehr von belang? zuvor hies es ja "ne gears hat mehr polys"
und dann bekomme ICH negative bewertungen weil ihr die wahrheit nicht ertragen könnt? und seit sogar zu feige euren namen dahinter zu schreiben...

kiddies
geht wo anders heulen die relatiät ist scheinbar zu hart für euch!
wenn ihrs nicht glaubt geht doch selber auf tuchfüllung mit den chars und zählt die polys! gears1+2 verwendet sehr gute normalmaps um die wenigen polys zu kaschieren wurde so auch mehrmals von den entwicklern gesagt! nicht umsonst wurde die zahl von 10k polys von epic selbst bestätigt! und 10k polys war letzte gen state of the art!
und ich bin vielleicht nicht ein hochbezahlter spieleentwickler aber ich habe argumente und ich versuche zu argumentieren das einzige was du zustande bringst sind ausreden... was hat darji jetzt zB in deiner "argumentation" zu suchen? willst du jetzt meine argumente damit abtun das ein anderer user öfter mal daneben liegt?
deine "beweisführung" ist eine der lächerlichsten die mir je auf cw unter kamen!
also nochmal da du offensichtlich absolut keine ahnung hast stfu
Vorlone schrieb:
Du bst echt lustig, die Diskussion begann doch erst richtig als du Uncharted 1 mehr Polys als GoW2 angedichtet hast, worauf ich sagte dass du das nicht wissen kannst. Und da gings ums ganze Spiel und nicht nur um die Charas.
meine güte ich hab einfach mit dem offensichtlichsten angefangen ich hab nicht die zeit und lust den ganzen tag bilder von spielen zu machen um jeden einzelnen teilaspekt zu vergleichen... die bilder von den charmodellen liesen sich eben einfacher finden... aber diese werden ja scheinbar nichtmal anerkannt... so nach dem motto "lalala das hab ich aber anders in erinnerung das game sieht einfach toll aus" das ist einfach nur verblendet!
geht einfach auf 5cm an die chars ran und seht sie euch an wenn ihr es nicht glauben wollt!