Next Gen Konsolen und die Technik dahinter

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Noch einer der auf den Scheiß reingefallen ist.. rofl.. kommt alle zu Papa! :lol: Jetzt wirds echt peinlich für euch, Jungens!

Jetzt geht die Skalerscheiße wieder los nur weil der Klotzfan Nr. 1 das wieder lostreten musste. Geb Dir genau noch 48 Stunden bis du mal wieder vom Forumschreiben erlöst wirst.

Ist ja schon krankhaft wie man sich so verbittert an einem Thema aufgeilen kann und dabei solch eine Belehrungsresistenz besitzt.
In 100 Artikeln wird Ana/Hana als Skalerchip beschrieben und du kommst mit dem einzigen, der das verneint. Typisch Sonyfraktion muss man da schon sagen.

Nvidia muss mit dem RSX ja mächtig scheiße gebaut haben wenn ATI es angeblich ohne Skalerchip es schafft jede beliebige Auflösung - auch vertikal- per Software zu sklalieren und es beim RSX nicht geht.
Schön doof kann ich da nur sagen 8)

Das ist doch kein Beweis sondern Vermutungen und laut Baumann ist es sogar eine Art Zwitter!

Ne sorry Zocker das sind doch keine Fakten!

@Mellace

Das ist es ja was mich stutzig macht, soviel mehrpower traue ich dem Xenos nicht zu!
Zumal die 1080p Auflösung noch nichteinmal zum Anfang gedacht war!

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Hast du das noch in der Zwischenablage gehabt? :rofl3:

Gibt keinen Thread im ganzen CW-Board in dem so verbissen diskutiert wird wie hier.

Das ist doch kein Beweis sondern Vermutungen und laut Baumann ist es sogar eine Art Zwitter!

ROFL.. was dann? Was willst Du mir jetzt für einen Scheiß sagen? Es geht kaum deutlicher.. HANA / ANA sind keine Scaler.. auch keine Zwitter.

@Mellace

Das ist es ja was mich stutzig macht, soviel mehrpower traue ich dem Xenos nicht zu!

Wo siehst Du hier ne Mehrpower? Das Ding hat ne Art Avivo wie moderne grakas für z.B. Videos.. um die PCs an die TVs anzupassen. Genau das nutzen die hier, nichts weiter.. Und so wie die XBOX360 skaliert.. könnte es auch ein C64 mit nem defekten Netzteil!

Hast du das noch in der Zwischenablage gehabt? :rofl3:

Gibt keinen Thread im ganzen CW-Board in dem so verbissen diskutiert wird wie hier.

Ne ich hab mir gemerkt dass dieser Schwachsinn genau auf Seite 300 "diskutiert" wurde, wenn man das überhaupt so nennen kann. ;-)

So, jetzt ziehe ich wieder von dannen, als ungeschlagener Sieger.. mensch bin ich gut.. habs euch allen gezeigt! :D

Wo siehst Du hier ne Mehrpower? Das Ding hat ne Art Avivo wie moderne grakas für z.B. Videos.. um die PCs an die TVs anzupassen. Genau das nutzen die hier, nichts weiter.. Und so wie die XBOX360 skaliert.. könnte es auch ein C64 mit nem defekten Netzteil!

Ach und worüber passiert das bitte .... genau über die shader der GPU oder spezialle streamingprozis welche die X360 so nicht hat :wink2:

Also muss Xenos ja dann theoretisch mehr Power haben um das zu bewerkstelligen!

Ne Ne das ist klar Bullshit und alles anderel Fakt!

Ach und worüber passiert das bitte .... genau über die shader der GPU oder spezialle streamingprozis welche die X360 so nicht hat :wink2:

Also muss Xenos ja dann theoretisch mehr Power haben um das zu bewerkstelligen!

Ne Ne das ist klar Bullshit und nochnichteinmal Fakt!

Wie süß, jetzt versucht der es zu verdrängen und redet sich selber ein, es sei unmöglich.. ROFL.. Du bist zu geil! Dann glaub was Du willst, aber es ist leider falsch, HANA nix Scaler.. nein nein nein. Du lesen, Du verstehen.. Du bist doch jetzt nur sauer, weil Du selber auf den Schwachsinn von MS reingefallen bist und alle die Jahre an den Blödsinn geglaubt hast, ist jetzt natürlich schwer sich sowas einzugestehen.. :lol:

und nein, der Xenos hat nicht mehr Power. Skalieren kann fast jeder 50 Euro DVD Player beim Blödmarkt. Nochmal, der Xenos nutzt hier Avivo wie auf dem Bild zu sehen:
pipe-big.jpg

Und genau weil es von den Spielen abhängt, und es eben keinen extra Scaler gibt, kommt es ja immer wieder zu den versch. Perfomanceproblemen über die versch. Auflösungen...

Auf der einen Seite findest Du es komisch, dass es sowas bei der XBOX360 gibt, da Du ja dachtest, sie hätte nen Scaler, dann erklärt man dir, dass dem nicht so ist, und es deswegen diese Perfomanceprobleme gibt, ist Dir aber auch nicht recht, und redest Dir den nächsten Scheiß ein.

Zuletzt bearbeitet:
Wie süß, jetzt versucht der es zu verdrängen und redet sich selber ein, es sei unmöglich.. ROFL.. Du bist zu geil! Dann glaub was Du willst, aber es ist leider falsch, HANA nix Scaler.. nein nein nein. Du lesen, Du verstehen.. Du bist doch jetzt nur sauer, weil Du selber auf den Schwachsinn von MS reingefallen bist und alle die Jahre an den Blödsinn geglaubt hast, ist jetzt natürlich schwer sich sowas einzugestehen.. :lol:

Warum sollte ich Sauer sein! Ich sehe nur kein Beweis sondern Gerüchte/Vermutungen !
Im Prinzip würde das ja laut denen sogar besser sein und Xenos wäre wirklich nochmals stärker als gedacht :wink2:

Das glaube ich nur selber nicht :ugly:

@DVD Beispiel
die haben aber einen Scaler drin ;-)

Und Avivo frisst Shader das ist so klar wie sonst was :wink2:

Zuletzt bearbeitet:
Warum sollte ich Sauer sein! Ich sehe nur kein Beweis sondern Gerüchte/Vermutungen !
Im Prinzip würde das ja laut denen sogar besser sein und Xenos wäre wirklich nochmals stärker als gedacht :wink2:

Das glaube ich nur selber nicht :ugly:

Wieso Gerüchte? Kannst Du nicht lesen? MS hat zugegeben, dass es kein Scalerchip ist! Du bist ja echt komplett daneben.. unglaublich.

Und Avivo frisst Shader das ist so klar wie sonst was

ROFL.. die Schmerzen, diese unglaublichen Schmerzen.. unfassbar. Und mit die habe ich ernsthaft jahrelang über die technik diskutiert? Und jetzt stellt sich raus, Du bist ja nichtmal auf dem Niveau von Mellace? Um Himmels Willen..

Zuletzt bearbeitet:
pipe-big.jpg

Auf der einen Seite findest Du es komisch, dass es sowas bei der XBOX360 gibt, da Du ja dachtest, sie hätte nen Scaler, dann erklärt man dir, dass dem nicht so ist, und es deswegen diese Perfomanceprobleme gibt, ist Dir aber auch nicht recht, und redest Dir den nächsten Scheiß ein.

Natürlich hat sie einen Scaler, kannst du deine eigenen Bilder nicht interpretieren? Steht doch da:
"Flexible up/down Scaler"
:lol:

Sagt mal, hakt's bei euch irgendwie? Wie kann man sich nur seit Monaten darüber streiten, ob es nun einen Scaler gibt oder nicht? Kommt mal alle miteinander runter. Ist ja nicht mehr zum Aushalten.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom