Da geb ich dir ausnahmsweise mal Recht.jetzt wird es wirklich lächerlich oder?![]()
Spiele wie LBP, R&C, Banjo, Fable2 etc. haben da nix zu suchen ^^
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Da geb ich dir ausnahmsweise mal Recht.jetzt wird es wirklich lächerlich oder?![]()
GT5, Resi5 und Alan Wake werden auch ultra ^^Das Spiel, was da noch reingehört ist mit sicherheit auch Infamous. Vorallem, weil es ein Sandboxgame ist^^
![]()
Das Spiel, was da noch reingehört ist mit sicherheit auch Infamous. Vorallem, weil es ein Sandboxgame ist^^
![]()
Auf was?^^Warte lieber mal ab!
Auf was?^^
Hier geht es ja um Grafik und Technik. Nciht um gameplay oder andere Dinge^^
Wo hsat du diese Screens denn her?
Schau dir einfach HD Material an^^
Ich habe die PS3 wegen der Exklusivtitel und die bleiben erstens wirklich exklusiv und zweitens sagen sie mir um einiges mehr zu als die der 360. Bei den Multititeln gibt es kaum mehr nennenswerte Unterschiede, also wayne... Die meisten spiele ich sowieso am PC, der haut die Konsolen technisch weg.Die 360 bietet also zur Zeit bei den allermeisten Titel nicht nur die bessere Grafik und Performance, sie stellt für den Gamer auch ein wesentlich homogeneres System dar. Mit NXE kann man dann auch noch, so wie man denn will, die Schwächen bei der Lautstärke und auch bei manchen Nachladezeiten und Streamingproblemen, beseitigen. Das scheint manch Ken-Verfechter aber gar nicht so behaglich zu sein, da er die letzen Vorteilsfelle der PS3 damit wegschwimmen sieht, weshalb er konsequent dagegen wettert oder gar Home, was als solches überhaupt nicht mit den rudimentären Betriebssystemfunktionen eines NXE zu vergleichen ist, in die Sonywaagschale schmeißt.
Jaja, das Leiden der Boxler...Ok, falls es jetzt noch wen interessiert (immerhin hab ichs versprochen ;-)):
Installation von Mass Effect dauert gestoppte 10:16 Minuten und belegt 6,8 gig. Ladezeiten ingame subjektiv signifikant besser (fuhr allerdings nicht Aufzug...), und sichtbares Texturstreaming fast völlig verschwunden.
Was mir allerdings sowohl während der Installation als auch Ingame auffiel: die Lüfter stören mich mit diesem komischen hohen Surren weit mehr als das dumpfe Laufwerksrauschen. Umsomehr fällt mir das jetzt auf, als ich seit 1 Woche auch eine PS3 daneben stehen hab, die ist absolut unhörbar, bis auf den zeitweisen Festplattenzugriff...
Ich habe die PS3 wegen der Exklusivtitel und die bleiben erstens wirklich exklusiv und zweitens sagen sie mir um einiges mehr zu als die der 360. Bei den Multititeln gibt es kaum mehr nennenswerte Unterschiede, also wayne... Die meisten spiele ich sowieso am PC, der haut die Konsolen technisch weg.
Ich finde es immer ein bisschen witzig wie verbissen hier darüber gestritten wird auf welcher Konsole das Aliasing jetzt ein bisschen weniger stark ist, dabei haben beide HD-Konsolen eine beschissene Bildquali (AF anyone?). Wer soo viel Wert darauf legt muss sowieso am PC spielen, von daher finde ich die Diskussion mehr belustigend als sinnvoll, aber gut.
Deshalb verkauft sich die Box auch so schlecht in Deutschland, weil sie als PC-Ergänzung ein Witz ist. Da schlägt sich die PS3 schon besser.
Zur Lautstärke hier mal ein Zitat aus einem anderen Forum:
Jaja, das Leiden der Boxler...Meine Falcon war im idle schon so laut wie meine 40GB-PS3 auf Lüfterstufe 3, völlig illusorisch die 360 jetzt als gleichwertig zu betrachten. Zumal ein signifikanter Teil der Arcade-Besitzer trotz NXE die Spiele nicht installieren kann.
darji owned by official screens![]()
Es ist beides ziemlich häßlich? Bzw technisch nicht sehr ansprechend?^^Seht ihr einen Unterschied?
![]()
![]()
Seht ihr einen Unterschied?
1. Bild hat besseres AF und die Weitsicht is ein Tick besser.Seht ihr einen Unterschied?
![]()
![]()
1. Bild hat besseres AF und die Weitsicht is ein Tick besser.
Was hilft dir denn dieses "mit" oder "ohne CD"?^^Das ist beim besten Willen nur zu erkennen wenn man sich die Titel der Bilder anschaut... . Wer auf solchen pics irgendwas erkennen oder beurteilen will den kann man doch nicht mehr ernstnehmen.
Was? Titel hab ich mir gar nicht angesehen, man sieht das einfach -.-Das ist beim besten Willen nur zu erkennen wenn man sich die Titel der Bilder anschaut... . Wer auf solchen pics irgendwas erkennen oder beurteilen will den kann man doch nicht mehr ernstnehmen.