Leon.S.Kennedy
Gesperrt
Exklusivgames hingegen nicht, da hat die PS3 die nase vorn.
nicht wirklich beide konsolen nehmen sich nicht viel. gears wirkt nicht wirklich schlechter als uncharted.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Exklusivgames hingegen nicht, da hat die PS3 die nase vorn.
Du meinst es zwar ironisch, aber es stimmt.Wunderbares Bsp hierfür Forza 2 und Halo 3. Die Technikkracher.

nicht wirklich beide konsolen nehmen sich nicht viel. gears wirkt nicht wirklich schlechter als uncharted.
Du meinst es zwar ironisch, aber es stimmt.
Halo3 hat Referenz Beleuchtung und Wasser auf Konsolen.
Forza2 hat Referenzphysik, die alles in den Schatten stellt.

Ich weis nicht ob du beide Konsolen besitzt!rofl, Uncarted sieht in allen Belangen besser aus. Angefangen mit Licht -u. Schatteneffekte, Animationen, Gesichter zudem ist der Polygon höher und hat 2* aa und alles ist dynamisch ( komplette dschungel bewegt sich).
Du meinst es zwar ironisch, aber es stimmt.
NatürlichHinter Uncharted ja!

Natürlich![]()

Halo 3 hat also bessere Beleuchtung und Wasser als Drake?
Werde ich wohl besser beurteilen da ich hier beide 2 Spiele liegen habe!![]()

nein, beim besten willen nicht.
Kommt es mir nur so vor, oder wird die PS3 *immer* in die Schublade der technischen Überlegenheit gesteckt, nur, weil Sony es am Anfang so lauthals hervorgegurgelt hat?
Auf der PS3 ist scheinbar so ziemlich jeder dritte Titel Referenz für irgendwas.
Kommt es mir nur so vor, oder wird der WII *immer* in die Schublade der gameplaytechnischen Überlegenheit gesteckt, nur, weil Nintendo es am Anfang so lauthals hervorgegurgelt hat?
Auf dem WII ist scheinbar so ziemlich jeder dritte Titel Gameplay Referenz für irgendwas.
so what

Kommt es mir nur so vor, oder wird die PS3 *immer* in die Schublade der technischen Überlegenheit gesteckt, nur, weil Sony es am Anfang so lauthals hervorgegurgelt hat?
Auf der PS3 ist scheinbar so ziemlich jeder dritte Titel Referenz für irgendwas.
kommt es mir nur so vor, oder warum werde ich bei *jedem* post in eine schublade gesteckt?
seht doch endlich ein, dass ich neutral bin.
beide spiele, die ich gegenüber cortana´s behauptungen meine, sind übrigens auch auf der XBOX360 spielbar.
Drake erkauft sich die optische Schönheit z.B durch Linearität.
Zocker wenn du gelernt hast den Leuten das Wort nicht im Munde umzudrehen und nicht alles durcheinander zu werfen können wird beide vernünftig diskutieren, mehr sag ich dazu jetzt mal nicht.
Du kannst auch nicht mehr dazu sagen, genauso wie Hazuki, weil ihr euch beide nur was aus dem irgendwas zieht um den Cell schlecht zu reden, der aber so schlecht nicht ist. genau das ist der Punkt. Also wenn sowas alleine mit Linux auf der PS3 in Realtime möglich ist, möchte ich nicht wissen zu was der Cell alleine noch in der Lage ist! Nicht umsonst benutzen die PS3 viele Hobbyprogrammierer, weil sie schlicht Interesse an der enormen Power haben.. mit ner offenen GPU wärs sicherlich noch besser, aber so wie es scheint, reicht denen sogar schon der abgespeckte Linux Cell.
Es ist ja offensichtlich das ihr beide nichts genaues wisst, aber wenn ich mir die Interviews von IBM usw.. anhöre bezüglich des Cells, oder die Demos anschaue die Hobbyprogrammierer geschaffen haben, so solltet ihr beide mal aufhören hier Argumente zu suchen wo es keine gibt. Der Cell ist prima für 3D grafik, Physik, KI usw.. er ist in seinem Bereich, in dem Bereich wo eine Konsole sehr viel Power haben muss eben brachial schnell. Konsolen CPUs waren schon immer nur auf FPU ausgelegt, genauso wie in der XBOX360.. soviel anders ist die nicht, nur weit langsamer. Die alte XBOX war hier eine absolute Ausnahme, und man hat ja gesehen, wie gut die PS2 mithalten konnte, was Polygone und Effekte anging, nur in Sachen texturen wurde im Hardwaredesign geschlampt und das war auch der Flaschenhals. In allen anderen Bereichen war die PS2 sogar weit schneller als die alte XBOX.
So, und jetzt haben wir einen Wii, eine XBOX360 und eine PS3. Alle mit RISC CPUs die nur auf FPU ausgelegt sind. Und eine, nämlich der Cell sticht hier besonders hervor. Dieses ganze Geschwätz von wegen die CPUs sind ungeeignet usw.. gab es schon immer zwischen PC und Konsolenspielern. War es jemals richtig? Haben die unterschiedlichen Architekturen jemals gestört? Hatten die Macs hier Nachteile obwohl diese sogar als echte PCs die vorallemen als Grafik und Videoschnittcomputer benutzt werden sollten jemals Nachteile wegen dem PPC?
Deswegen gebe ich euch einen gut gemeinten Rat. Ihr macht euch diesbezüglich absolut lächerlich. Der Cell ist in der Hinsicht genauso gut für eine Konsole wie bei ALLEN ANDEREN Konsolen vorher.. egal ob SNES, MegaDrive, Saturn, Dreamcast, GameCube, Wii, PSone, PS2.. einzige bekannte Ausnahme: XBOX! Und war hier die KI usw.. merklich besser? Nein.. Aber es war schon erstaunlich wie gut der Cube und die PS2 nur dank ihrer starken CPUs mit der XBOX GPU mithalten konnten..
Und nun baut Sony eine der stärksten CPUs die es auf dem Markt gibt in eine Videospielemaschine die genau wie bei allen anderen Konsolen zuvor auf eine starke FPU ausgelegt ist, und dies soll aufeinmal untauglich sein?
Alles klar. Wenn ich mir die Videos ansehe, dann bin ich immernoch erstaunt was alleine der Cell hinbekommt. Das der Cell alleine keinen Stich gegen eine 360er gemacht hätte, steht ausser Frage, deswegen auch der RSX..
Sag mal ist es so schwer einzusehen das eine dedizierte GPU die Speziell auf Shaderleistung etc. mehr in sachen Grafik zustande bekommt als eine Generalpurpose CPU? Ich hab nie behauptet das Cell eine schlecht CPU ist ich habe lediglich behauptet das sie kein Land in sachen Rasterisation gegenüber einer GPU sieht. Du hast in meine Aussagen wieder irgendwelche sachen reingedeutet.
Es gibt sicherlich einen guten Grund warum Sony nicht eine 2. Cell CPU für die Rasterisation verbaut hat. Es wäre sehr viel billiger für Sony gewesen als bei NV RSX einzukaufen aber auch eben sehr viel langsamer. Denk mal drüber nach!
So schwer ist das doch nicht zu verstehen oder?!