Indiana Jones wird Next Gen.

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Jade
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Wie schnell aus Liebe Hass werden kann ;)
Ja, es ist furchtbar. Ein reines Wechselbad der Gefühle. :shocked:

Na ich geh dann mal Wii bashen um mich abzulenken und diesen Rückschlag besser verdauen zu können. :( Seht ihr, Lucas Arts, was ihr angestellt habt?! :aargh2:

2008 wird geil aber wenn ich mir 2009 ansehen wird mir übel. Indy 7, Resi 5, Max Payne 3, Mafia 2, Duke Nukem Forever. Das ist meine Top 5 2009 und die müssen alle her zumal da der Nachfolger zu meinem besten Spiel ever dabei ist.

2008 wird geil aber wenn ich mir 2009 ansehen wird mir übel. Indy 7, Resi 5, Max Payne 3, Mafia 2, Duke Nukem Forever. Das ist meine Top 5 2009 und die müssen alle her zumal da der Nachfolger zu meinem besten Spiel ever dabei ist.
Du hast Alan Wake und Fable 2 vergessen. :-P Das wird ja ebenfalls noch auf 2009 verschoben, da verwette ich meine Kronjuwelen drauf. :hmpf: Und id software's Rage. :lick:

Aber ja, bei mir sieht die Most Wanted Liste ziemlich ähnlich aus, bis auf DNF, kann mit dem Duke bislang nicht so viel anfangen. Und zu Max Payne 3 überwiegt derzeit noch die Skepsis, da Rockstar zwar brilliante Open Words Games entwickelt, ich ihnen aber reinrassige, stocklineare (ist in dem Fall nicht einmal negativ gemeint) 3rd Person Shooter wie Max Payne ihnen noch nicht so recht zutraue. Aber mal schauen, kann ja eigentlich nur positiv überrascht werden bei meiner aktuellen Erwartungshaltung. ;)
Und ein bisschen PC in Form von Dragon Age und dem neuen Piranha Bytes RPG muss auch sein.^^

Du hast Alan Wake und Fable 2 vergessen. :-P Das wird ja ebenfalls noch auf 2009 verschoben, da verwette ich meine Kronjuwelen drauf. :hmpf: Und id software's Rage. :lick:

Aber ja, bei mir sieht die Most Wanted Liste ziemlich ähnlich aus, bis auf DNF, kann mit dem Duke bislang nicht so viel anfangen. Und zu Max Payne 3 überwiegt derzeit noch die Skepsis, da Rockstar zwar brilliante Open Words Games entwickelt, ich ihnen aber reinrassige, stocklineare (ist in dem Fall nicht einmal negativ gemeint) 3rd Person Shooter wie Max Payne ihnen noch nicht so recht zutraue. Aber mal schauen, kann ja eigentlich nur positiv überrascht werden bei meiner aktuellen Erwartungshaltung. ;)
Und ein bisschen PC in Form von Dragon Age und dem neuen Piranha Bytes RPG muss auch sein.^^

Schande über mich ich hab Alan Wake vergessen oO Bei Max Payne bin ich auch skeptisch habs aber dennoch mal mit aufgeschrieben da es vlt dennoc hwas wird.

Dragon Age soll ja im Sommer 2008 kommen xD

LucasArts bevorzugt PS3

LucasArts ließ verkünden, dass man im kommenden Star Wars: The Force Unleashed die Playstation 3 als führende Plattform bevorzugen wolle, obwohl die Entwicklung auf der Xbox 360 begann.

Bei unserem nächsten Projekt wird die PS3 die führende Plattform sein und wird danach auf die Xbox 360 portiert

Auch zukünftige Multiplatform Titel (Indianer Jones) sollen demnach zuerst fü die PS3 entwickelt werden.

Quelle

:goodwork:

Nach EA (Dead Space) nun der nächste grosse Entwickler der auf die PS3 als Leadplattform umsteigt!

Ich hoffe, das Spiel wird dann was eigenständiges, und nicht einfach bloß "das Spiel zum Film." Ein Jahr nach dem Kinofilm, wenn ich längst die DVD zu Hause umliegen habe (solange Indy IV nicht ultrascheiße wird - wovon ich als Fan nicht ausgehe) brauch ich sicher nicht die selbe Story nochmal als Spiel zu erleben.

Indiana Jones and the Staff of Kings
At E3 2006 LucasArts showed a glipmse of a new Indiana Jones game for next generation consoles. Since then, we have not heard much of it. Nevertheless, LucasArts representatives repeatedly confirmed that it was not cancelled (despite massive troubles during various development stages...).

While LucasArts and also the Indiana Jones staff saw massive layoffs this June, "Indiana Jones and the Staff of Kings" (PS3/Xbox 360) was delayed to 2009. Why not cancel or outsource it like every other LucasArts game (right, I am looking at that PS3/Xbox 360/PC game called "Star Wars Battlefront 3" from that Nottingham-based developer.)?

Additionally, there was or is a still unreleased PSP pendant titled "Staff of Moses". Amaze Entertainment finished it sometime in 2007. The studio also did several internal demos for Indiana Jones Wii (never turned into something real, I guess). However, the PSP title might stay unpublished since A2M started development of Indiana Jones games (at least for PS2 and Wii) in June 2007, right when Amaze Entertainment was more or less giving "Staff of Moses" the final touches. So is A2M also responsible for Nintendo DS and PSP versions which were revealed by the rating organization PEGI?

Expect all Indiana Jones related games to be presented next year.

A brief look at some assets of Indiana Jones for Xbox 360 and PS3:
IndianaJonesAndTheStaffOfKings

Mehr gibts hier:
http://picasaweb.google.com/gonetogo/IndianaJonesAndTheStaffOfKings

Quelle:
http://goneisgone.blogspot.com/2008/10/indiana-jones-and-staff-of-kings.html

Als ich die videos damals (vor 2 oder 3 Jahren) gesehen habe sah das richtig nice aus. Schade das es gecancelt wurde :/

Stimmt schon, das ganze wirkt sehr träge.
Aber ich glaube nicht, dass dieses Gameplay final gewesen wäre.
Sieht mir eher nach ein bisschen rumexperimentieren aus.

Zurück
Top Bottom