Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
15 Sekunden auf PS3... Und was mit installieren?
Tekken 6 mit 4GB Installation
21.10.09 - Die PS3-Version von Tekken 6 (PS3, Xbox 360, PSP) lässt sich optional auf der Festplatte installieren; dazu werden 4GB Speicherplatz benötigt. Das schreibt die Famitsu.
Wer keine Installation vornimmt, hat mit Ladepausen von 15 Sekunden vor jedem Kampf zu rechnen. Ist das Bandai Namco-Spiel hingegen installiert, beschränken sich die Ladezeiten auf wenige Sekunden. Release: 30.10.09 (Europa)
naja bei der ps2 wars okay. und da es durch die installation bei t6 besser wird, find ichs gut
Bist ja ein ganz toller. ^^Buhuhu, wie doof kann man eigentlich sein?
Auf Youtube hat doch tatsächlich ein Vollpfosten ein Video von sich und seiner illegal runtergeladenen Tekken 6 -Version gedreht. Schön den Rohling in die Kamera gehalten, Spiel reingelegt und anlaufen lassen. Und auf dem Xbox Dashboard sieht man mehr als deutlich seinen Gamertag. Das ist so doof, das habe ich erstmal Microsoft geschrieben.
Unser eins arbeitet hart, um sich sein Tekken 6 nächste Woche im kleinen Gamestop zu kaufen und der gibt mit klauen an. Mal gucken, ob da was von MS kommt - ich würde es mir wirklich wünschen... zumindest seinen Account könnten sie platt machen.
Unser eins arbeitet hart, um sich sein Tekken 6 nächste Woche im kleinen Gamestop zu kaufen
Bist ja ein ganz toller. ^^
vor allem hat der entwickler ne menge arbeit in das spiel investiert.
Buhuhu, wie doof kann man eigentlich sein?
Auf Youtube hat doch tatsächlich ein Vollpfosten ein Video von sich und seiner illegal runtergeladenen Tekken 6 -Version gedreht. Schön den Rohling in die Kamera gehalten, Spiel reingelegt und anlaufen lassen. Und auf dem Xbox Dashboard sieht man mehr als deutlich seinen Gamertag. Das ist so doof, das habe ich erstmal Microsoft geschrieben.![]()
Richtig so![]()
Und damit ist mein gutes Werk vollendet.We thank you for your vigilance and for bringing this issue to us.