Tekken 6

15 Sekunden auf PS3... Und was mit installieren?

Wenn ich schon schreibe, woher das stammt, hättest du dir ja wenigstens die Mühe machen können, da auch mal her zu gucken. Die Jugend von heute... will von vorne bis hinten bedient werden. :-P

Tekken 6 mit 4GB Installation

21.10.09 - Die PS3-Version von Tekken 6 (PS3, Xbox 360, PSP) lässt sich optional auf der Festplatte installieren; dazu werden 4GB Speicherplatz benötigt. Das schreibt die Famitsu.

Wer keine Installation vornimmt, hat mit Ladepausen von 15 Sekunden vor jedem Kampf zu rechnen. Ist das Bandai Namco-Spiel hingegen installiert, beschränken sich die Ladezeiten auf wenige Sekunden. Release: 30.10.09 (Europa)

Das mit den Ladezeiten nervt mich echt, das Spiel sieht nicht großartig besser aus als Dead or Alive 4 und Soul Calibur IV und verlangt von einem quasi ne indirekte Zwangsinstallation.

Für mich als Besitzer von einer Konsole die noch eine kleine Festplatte besitzt ist das ne totale Unzumutbarkeit da diese Installationen übertrieben viel Speicher belegen.

also die freiwillige! installation find ich okay. gibts bei sc4 und den letzten zwei pes teilen auch. und 15 sek bis fightbeginn glaub ich net

Tekken 5 hatte auf der PS2 auch schon viel zu lange Ladezeiten, von daher warte ich auf jeden Fall erstmal die Anspielberichte ab. An Virtua Fighter 4 ist mir wegen den vielen Ladezeiten auch schnell die Lust am spielen vergangen.

naja bei der ps2 wars okay. und da es durch die installation bei t6 besser wird, find ichs gut

Ich warte erstmal ab wie groß der Speicherplatz auf der XBox360 sein wird, auf der PS2 war ich damals auch schon besseres gewohnt von Dead or Alive 2 (so gut wie gar keine Ladezeit) oder Soul Calibur II , scheint diesmal wohl leider wieder so zu sein. Hab an sich kaum was gegen Ladezeiten, aber in dem Genre find ich sowas extrem nervig.

Oh thx for teh info ^^
Naja nur 4gb??? Wieso so klein?
Ich mein auf PS3 Festplatte damit und gut ist :-)

na toll. jetzt ist auch tekken 6 schon geleaked. die ersten zockens schon wieder -.-"

Buhuhu, wie doof kann man eigentlich sein?
Auf Youtube hat doch tatsächlich ein Vollpfosten ein Video von sich und seiner illegal runtergeladenen Tekken 6 -Version gedreht. Schön den Rohling in die Kamera gehalten, Spiel reingelegt und anlaufen lassen. Und auf dem Xbox Dashboard sieht man mehr als deutlich seinen Gamertag. Das ist so doof, das habe ich erstmal Microsoft geschrieben. :lol:

Unser eins arbeitet hart, um sich sein Tekken 6 nächste Woche im kleinen Gamestop zu kaufen und der gibt mit klauen an. Mal gucken, ob da was von MS kommt - ich würde es mir wirklich wünschen... zumindest seinen Account könnten sie platt machen.

Auf Youtube hat doch tatsächlich ein Vollpfosten ein Video von sich und seiner illegal runtergeladenen Tekken 6 -Version gedreht. Schön den Rohling in die Kamera gehalten, Spiel reingelegt und anlaufen lassen. Und auf dem Xbox Dashboard sieht man mehr als deutlich seinen Gamertag. Das ist so doof, das habe ich erstmal Microsoft geschrieben. :lol:

Unser eins arbeitet hart, um sich sein Tekken 6 nächste Woche im kleinen Gamestop zu kaufen und der gibt mit klauen an. Mal gucken, ob da was von MS kommt - ich würde es mir wirklich wünschen... zumindest seinen Account könnten sie platt machen.
Bist ja ein ganz toller. ^^

Bist ja ein ganz toller. ^^

Normalerweise kümmert mich sowas ja nicht, aber wenn einem die Dummheit so ins Gesicht springt - da konnte ich einfach nicht anders. Von mir aus kann er ja in seinem Kämmerlein heimlich brennen was das Zeug hält - ist zwar auch nicht korrekt, aber das stört mich dann nicht - nur wenn er das Ganze dann auch noch ins Internet stellt, um anzugeben, dann gehört das einfach nur bestraft. Da petze ich auch mal. :-D

vor allem hat der entwickler ne menge arbeit in das spiel investiert.

Ja, das sowieso. Den Schaden durch Raubkopieren an der Industrie sollte man nicht unterschätzen.

Richtig so =)
_
Ich freu mich echt schon richtig auf Tekken 6, hab aber dennoch angst, dass es mich iwie enttäuschen könnte :/

Hab gestern noch eine Antwort von Microsoft bekommen.
We thank you for your vigilance and for bringing this issue to us.
Und damit ist mein gutes Werk vollendet.

Mal 'ne andere Frage: Release ist Donnerstag. Gibt es bestimmte Geschäfte, die das Spiel auch schon vorher rausgeben? Kann es echt kaum erwarten.

Hab, als ich Soul Calibur IV gekauft habe, beim hiesigen Gamestop vorbestellt - mit Anzahlung - und konnte es dann schon am Mittwoch mitnehmen; Ninja Gaiden Sigma 2 hingegen, welches ich nicht vorbestellt hatte, durfte ich dort erst am Donnerstag mitnehmen.

Übrigens, mal ne Frage an alle, die damals bei Amazon dieses Stick Bundle für 61 € vorbestellt haben:

Habt ihr schon ne Stornomail bekommen ?
Ich noch nicht, und wir haben es ja am 5.10. oder so bestellt. ;)
Ich denke mal, dass wir das zu dem Preis auch kriegen werden :v:

Zurück
Top Bottom