~~ Silent Hill Origins ~~

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Moggy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich glaube Silent Hill Origins ist nicht unbedingt ein Must-Have! Konami muss mal was Grundlegendes mit der Serie tun.....

Hmm ... also was ich hier von den SH:O-Käufern gehört habe, ist es wieder ein richtiger SH-Teil - nach dem Möchtegern-4.Teil The Room war das ja nicht mehr selbstverständlich :oops:

Ich freu mich drauf 8)!

Ich finde schon das es ein Must Have ist (imo sogar das einzige Handheld Spiel überhaupt was letztes Jahr erschienen ist), Silent Hill Origins ist eine gelunge Weiterentwicklung der Serie ohne die gewohnte Silent Hill Atmosphäre zu verlieren. In dem Bereich ist das meiner Meinung nach sogar besser gelungen als bei Resident Evil 4.

Done.

Ich weiss noch nicht genau wie ich zur Silent Hill Serie stehen soll. Bin großer Resi-Fan, aber ich will ein Paket mit allen Silent Hill Teilen haben bevor ich eventuell zuschlage. :neutral:

Ich will ja kein Klugpissi sein, aber das gehört in den allgemeinen Sony-Bereich und net in den Games-Allgemein-Bereich. ;-) :-P

Achja das ganze SH-Package (Silent Hill 1 + 2 + 3 + 4) kriegste nur in Japan. Hier musste zwangsläufig auf die Einzelversionen, bzw. auf SH1 + Silent Hill Collection (SH2+3+4) zurückgreifen.^^

Done.

Ich weiss noch nicht genau wie ich zur Silent Hill Serie stehen soll. Bin großer Resi-Fan, aber ich will ein Paket mit allen Silent Hill Teilen haben bevor ich eventuell zuschlage. :neutral:

das spiel ist immernoch sony exklusiv,also wieso ist das bei games allgemein?für wii scheints ja net zu kommen(wieso auch immer...)

und von der silent hill collection würd ich abraten,da ist wie schon gesagt wurde nur 2,3 & 4 drin,und von teil 2 nicht mal der directors cut!!!!nur die normale version

Wenn ihr wollt dass es im Sony-Allgemein Bereich untergeht, bitte ! :P

@McBain & einschnaehkeee

Deswegen greife ich auch nicht zur Collection. Will wenn dann von allen Spielen die beste Version in einer Box. Aber das gibt´s ja bei uns anscheinend nicht.

Hallo, ich habe mal eine für mich wichtige Frage: Läuft Silent Hill Origins auf PS3 richtig, kann mans durchzocken? Aktuell habe ich das Problem, das ich entweder zu doof bin oder das Spiel nicht richtig auf der PS3 läuft.

Ich bin im Krankenhaus bei der Kühlbox, wo das Herz drinne ist, das Rätsel mit den Zahlen habe ich auch gelöst, ich gebe also die Kombination 192331 ein und höre ein klicken, weiß dann aber nicht wie ich die Kiste aufbekomme, wenn ich Kreis drücke, dann kann ich nur immer wieder die Kiste untersuchen und den Code erneut eingeben, wie geht das Ding auf?? Oder sollte es evtl. alleine aufgehen und das funktioniert nicht, weil ichs auf PS3 spiele??

Wäre für Hilfe sehr dankbar!!:-)

Edit: Ups merke gerade, hab das ganze verdreht, blöd muss man sein. xD
Der Spruch war ja Alte vor Schönheit und nicht umgekehrt ^^

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom