Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
R2 schrieb:yo, I see you point... Fraglich ist halt, ob die afghanische Bevölkerung nun wirklich 'befreit' ist... zu wünschen wäre es ja.
-=O-Ta-Q=- schrieb:Die Afghanischen Frauen müsstens ja am besten wissen, weil sie ja die Hauptleidtragenden in diesem Regieme waren, also schaut euch mal das an, ich denke das triffts doch ganz gut:
http://rawa.fancymarketing.net/attack-e_de.htm
@Volcom
hab mich da leicht fehlerhaft ausgedrückt, ich meinte nicht ERschaffen, sondern Unterstützt. DAS IST EINE TATSACHE!
Die USA scheint irgndwie geil drauf zu sein sich an sollchen Ländern zu versuchen.
Die Franzosen ham die USA damals auch gewarnt sich in die angellegenheiten von Vietnam einzumischen.
Also irgndwas müssn die USA an sollchen Ländern als herausforderung empfinden.
(Vielleicht ein starkes Gelltungsbedürfnis und der Drang sich zu beweisen??)
Ich weis das die Politische situation in Vietnam eine andere war, aber dei "Befreier" rolle scheint der USA zu gefallen.
1. Befrein wir Europa von den Nazis(was gut war)
2. Befrein wir die Wellt von den Kommunisten
3. Befrein wir Vietnam
4. Befrein wir Kuwait
5. Befrein wir Somalia
6.Befrein wir Afghanistan
7. To be continued![]()
![]()
9/11 war ein inszinierter anschlag der amerikanischen regierung damit die welt und die bürger glauben die Taliban wären die Bösen und wären der Terror.
Wenn die Taliban keine radikal-islamischen Fundamentalisten sind, was sind sie dann? Ob nun radikal-islamische, kriegerisch-afrikanische oder was auch immer für Warlords/Clans/Familien/Stämme, die haben doch alle einen an der Waffel.damit die welt und die bürger glauben die Taliban wären die Bösen und wären der Terror.
Naja der "Terror" sind die Taliban schon, es gab ja auch schon vorm WTC Terroranschläge, so ist es ja nicht ^^
Ich finde es nur schlimm was die USA im Irak angerichtet hat, dort ist es jetzt schlimmer als unter Saddam als Herrscher. Klar er hatte Tausende Menschen auf dem Gewissen, aber wenn wir ehrlich sind: Die hat Bush schon lange!
natürlich sind sie das
aber die USA bereichert sich förmlich an ihnen
nein wirklich, da wären wir niemals drauf gekommen...jetzt sah bloss die uranankäufe vom irak waren auch gefaked :o
boah alta halts maul ich hab keine lust auf deine dummen anmachen
Beruhig dich mal![]()