Diablo 3

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Jade
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
ich sage ja nur, dass man sich keine allzu großen Hoffnungen machen sollte, dann wird man am Ende auch nicht enttäuscht ;)

Dieses Jahr kommen sowieso schon zuviel Spiele ;-) Aber Blizzard kann den Konsolenmarkt auf jedenfall nicht ignorieren, dafür ist er einfach zu groß und Gewinnbringend. Und die Leute von Activision Blizzard sind doch so Geldgeil :D

Dieses Jahr kommen sowieso schon zuviel Spiele ;-) Aber Blizzard kann den Konsolenmarkt auf jedenfall nicht ignorieren, dafür ist er einfach zu groß und Gewinnbringend. Und die Leute von Activision Blizzard sind doch so Geldgeil :D

Nur tangiert Blizzard Activision nicht, die haben denen nichts zu sagen^^

Naja wenn dann erst nach der PC Version was ich gut finde, sollte es doch kommen freut es mich wie gesagt für die Konsolen, Blizzard ist nicht umsonst der beste Entwickler ever imo, wäre nur ein Gewinn für alle :)

Diablo 3 ist immer wieder für die Konsolen im Gespräch, doch Blizzard Entertainment wollte bisher keine konkreten Angaben zu einer möglichen Umsetzung machen. Vielmehr hieß es, dass man lediglich untersucht, ob man das Action-Rollenspiel für die Konsolen veröffentlichen kann.

Auf der BlizzCon 2011 verriet der Lead-Console-Designer Josh Mosquiera, dass derzeit nur ein drei Mann starkes Team an der Konsolen-Version von Diablo 3 arbeitet. Dennoch will man momentan nichts ankündigen, obwohl man bei Blizzard des beste Konsolen-Team aufbauen möchte. Es ist dem Studio demnach sehr ernst, auf die Konsolen zurück zu kehren. Für den PC wird Diablo 3 hingegen Anfang 2012 erscheinen.

Quelle

So, also gibt es eine Konsolenversion ;-)

Sie sagten aber auch wenn sie die Steuerung net perfekt und perfekt bedeutet so gut wie Maus hinbekommen dann wird es nichts.
Ach, bla blup. Die kriegen das schon hin. D3 wäre ja nicht das erste Hack 'n Slay was auf ner Konsole erscheint.

Ich garantier euch einen Konsolen-Release innerhalb des ersten Halbjahres 2012. Ansonsten macht das gesamte Vorhaben für Activision nämlich keinen Sinn. So gut wie D3 auch werden mag, mehr als ein halbes Jahr nach dem PC-Release wird das auf den Konsolen ein Flopp.

Never kommt das im ersten Halbjahr 2012 niemals. Und ich bleib dabei schafft es Blizz keine für sich zufriedenstellende Steuerung zu finden wird das abgeblasen, auf ne Konsolenversion sind sie net angewiesen und alles andere als perfekt wollen sie net. Und ich glaueb dehnen ist herzlich egal das es andere Hack and Slay schon gab das ist kein Srgument^^

Never kommt das im ersten Halbjahr 2012 niemals. Und ich bleib dabei schafft es Blizz keine für sich zufriedenstellende Steuerung zu finden wird das abgeblasen, auf ne Konsolenversion sind sie net angewiesen und alles andere als perfekt wollen sie net. Und ich glaueb dehnen ist herzlich egal das es andere Hack and Slay schon gab das ist kein Srgument^^
Jo, klar isses Blizz egal, jetzt da WoW immer mehr Abonenten verliert. :lol:

Erstes Halbjahr - mark my words

Jo, klar isses Blizz egal, jetzt da WoW immer mehr Abonenten verliert. :lol:

Erstes Halbjahr - mark my words

Jo ich markier sie wird nicht so kommen wenn sie bis jetzt nur 3 Mann dran arbeiten lassen ;)

Und sie sind dennoch nicht drauf angewiesen WoW hat nich mehr als genug Abos udn ich versichere dir bis Titan wird das so bleiben.

Aber wenn du Recht haben solltest geb ich das gerne zu ich halts nur für unwahrscheinlich.

Ach, bla blup. Die kriegen das schon hin. D3 wäre ja nicht das erste Hack 'n Slay was auf ner Konsole erscheint.

Ich garantier euch einen Konsolen-Release innerhalb des ersten Halbjahres 2012. Ansonsten macht das gesamte Vorhaben für Activision nämlich keinen Sinn. So gut wie D3 auch werden mag, mehr als ein halbes Jahr nach dem PC-Release wird das auf den Konsolen ein Flopp.

Diablo 1 für PS1 (was ich auch habe) :awesome: es wurde auch speziell ein typ eingestellt, der auch nur für konsolen entwickelt hat. So kann es nicht schief gehen. Ich werds mir trotzdem fürn PC kaufen. Vielleicht, wenn ich mit einen Kumpel Hack'n'Slay Game im Co-Op spielen will, dann wird es gekauft. Soviele Spiele in diesen Style gibt es nicht auf der PS3 und wenn dann sind sie nicht so gut. Außer Dungeon Hunter, dass ist eine Ausnahme.

Ja aber mit 3 Mann ist Release 2020^^ Und wenn sie die Steuerung nicht perfekt hinbekommen wird sie gechancelt also ist nichts sicher^^
Ein Jahr nach PC Release würd ich schätzen. Erstens wird wie andere bereits erwähnt haben das Team gerade aufgebaut. Zweitens müssen die das Spiel nicht nochmal designen sondern porten und hier und da ein paar Kleinigkeiten ändern.

des ersten Halbjahres? Nie im Leben, erstes Halbjahr 2013 dürfte optimistischer sein. Im ersten Halbjahr 2012 kommt gerade mal die PC Version raus

Ein Jahr nach PC Release würd ich schätzen. Erstens wird wie andere bereits erwähnt haben das Team gerade aufgebaut. Zweitens müssen die das Spiel nicht nochmal designen sondern porten und hier und da ein paar Kleinigkeiten ändern.

Klar aber das Projekt steht und fällt mit der Steuerung^^

Naja ich hol mir die PC Version, vlt kauf ich Konsole noch nach wenn sie später kommt.

Klar aber das Projekt steht und fällt mit der Steuerung^^
Da mach ich mir keine Sorgen. Gibt genug Diablo-Klone auf Konsolen, bei denen die Steuerung gut funktioniert (auch wenn sie sonst eher mäßig sind).

Zauber, die man zielen muss, auf den rechten Analogstick und gut ist. Da kann man nebenbei sogar noch laufen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich wette das wird ein komplett anderes Game als am PC. Aber mal abwarten.

Zurück
Top Bottom