Bioshock

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Gatsu
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
das erste game wo meine freundin sogar lieber zugeguckt hat als mit ihren friends am pc zu chatten^^
das muss was heißen....
also ich bin echt sowas von begeistert... dieses spiel wird imo. absolut GOTY!8)

ich spiele es jetzt auch endlich nun hab ich aber schon die erste frage ;)
wo finde ich den telekenese plasmoide?
feuer hab ich schon.

thx 4 antwort. ;)

Ich hab immer noch kein Bioshock... :neutral: ... geschweige denn ne Versandbestätigung von Okay Soft. Wer wartet denn ebenfalls noch?

ich spiele es jetzt auch endlich nun hab ich aber schon die erste frage ;)
wo finde ich den telekenese plasmoide?
feuer hab ich schon.

thx 4 antwort. ;)

Im grossen Raum, wo du die 2 Selbstschussanlagen hast gehste eine der beiden Treppen runter und stehst vor ner Eiswand. Einfach mit dem Feuer einäschern und Telekinese suchen.

Verdammt ich hab es immer noch nicht durch, wie lang ist das Spiel eigentlich noch? :oops:
Will endlich mit dem Hard Modus anfangen. ;)

Heute hat mich der Verkaeufer von GAME angerufen das ich meine Bioshock CE abholen kann, oh mann wie ich freue meinen BIG-Daddy auszupacken :-D

Das Spiel ist 100 % der Horror.
Vorm Arzt wo das Lich ausgeht. :o

Edit:
Ich Spiele seit ca. 4 Std. und bin gerade fertig mit den Fotos der Spider-Splicer. Ist das weit, also dauert das Spiel noch lange? Habe mir eigentlich Zeit gelassen.

Ich hab immer noch kein Bioshock... :neutral: ... geschweige denn ne Versandbestätigung von Okay Soft. Wer wartet denn ebenfalls noch?

Ich habe bis jetzt auch gewartet. Hatte zwei Bestellungen für die uncut Collectors Edition. Einmal bei der Spielegrotte und einmal bei Okaysoft. Die von der Grotte ist eben raus gegangen. Dann werde ich wohl am Samstag etwas zocken können. Morgen bin ich leider arbeiten, wenn die Post kommt.

thx für die schnelle antwort, jetzt hab ich aber gleich die naechste frage ;)

man kann ja so von beginn an nur 2 plasmide tragen, es wurde aber
gesagt dass man das im gather garden aufstocken kann gegen geld.
jetzt bin ich bei nen gathers garden (beim feuer plasmoide) aber ich finde
kein gerät oder sonstwas wie das geht

Ich habe bis jetzt auch gewartet. Hatte zwei Bestellungen für die uncut Collectors Edition. Einmal bei der Spielegrotte und einmal bei Okaysoft. Die von der Grotte ist eben raus gegangen. Dann werde ich wohl am Samstag etwas zocken können. Morgen bin ich leider arbeiten, wenn die Post kommt.

kanstes dir dann ned fr vonner post abholen wenn du fertig mit arbeit bist?
oder arbeiteste bis in den/die abend/nacht rein?

Auf welche Version wartet ihr denn?
Ich wart immer noch auf meine PC AT CE. Ich werds mir selbst bei der Grotte abholen, und hoffe, dass ich wenigstens morgen Abend zocken kann.

thx für die schnelle antwort, jetzt hab ich aber gleich die naechste frage ;)

man kann ja so von beginn an nur 2 plasmide tragen, es wurde aber
gesagt dass man das im gather garden aufstocken kann gegen geld.
jetzt bin ich bei nen gathers garden (beim feuer plasmoide) aber ich finde
kein gerät oder sonstwas wie das geht

Du kannst erst beim nächsten garden deine slots aufstocken ;)

Diese Game wird von Tag zu Tag besser.:o Was hier an atmosphäre geboten wird, das passt auf keine Kuhhaut.Hut ab Irrational Games! Diese Mischung aus utpoischen Unterwasser-Irrenhaus, Art-Deko und dieser herrlichen 40/50 Jahre Musik, welche elegant im Hintegrund läuft, während man wirre Gesprächsfetzen von Splicern vernimmt und dem bedrohlichen Ächzen der gegen Tonnen von Wasser ankämpfenden Stahlträgern lauscht, ist einfach so atmosphärisch dicht, das mann einen Trennschleifer braucht :) sag ich zwar nicht oft, aber: GODGAME:scan::scan:

Zuletzt bearbeitet:
omg ist das geil!!!
ernten oder ausbeuten
achwas, ich galub ich hab die coolere entscheidung getroffen :D
edit: ich weiß jetzt wohl auch welche szene du meintest ;)
aber ich muss jetzt hier beim naechsten gather garden
wieder ein plasmid ersetzen, oder wie kann ich die erweitern?

edit added

Zuletzt bearbeitet:
Hab die Demo diese Woche einen Freund spielen lassen, und es hat weh getan, zuzusehen.
Es fing harmlos an, er kommt in den Turm, und schaut nicht auf das große Banner mit der Statue, na ok, egal.
Dann verpasster er fast halb die Szene, in der der erste Splicer von der Drohne angegriffen wird., weil er nach Items in der Dunkelheit sucht.
Dann kam der erste Hammer: Er findet den Schraubenschlüssel nicht. Da musst ich dann nachhelfen.
Bei der Szene mit dem Pärchen, dass durch die Tür streitet, hört er nicht zu, sondern rennt direkt auf den Typen zu und erschlägt ihn noch an der Tür. Daraufhin kommt dei Frau aus der Tür, die er aber überhaupt nicht bemerkt und stattdessen weiter in den Raum reinläuft, immer mit der Frau im Rücken, die auf ihn schießt, und die er nicht finden kann, weil er ja gar nicht bemerkt hat, dass da eine Tür war.
Dann die Szene, die am meisten weh getan hat. Der BigDaddy Vorüfhrraum. Erst findet er die Treppe nach unten nicht, und als er schließlich unten ist, und sieht, wie der Splicer auf die Little Sister zugeht, ist seine Reaktion: Direkt zum Gitter, und versuchen die Ketten aufzuschlagen, was ja aber nicht geht, weil er keine Waffe benutzen kann. Er starrt also die halbe Zeit auf dir Tür, sucht dann noch Items, und schert sich überhaupt nicht darum, was mit dem Splicer, und dem Big Daddy ist.
Und später, als der Film im letzen Raum der Demo lläuft, versucht er währenddessen einen Ausgang zu finden, und die tür aufzuschlagen, anstatt zuzuhören.
Hat mich alles ungemein an das hier erinnert:

20070817.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Hab die Demo diese Woche einen Freund spielen lassen, und es hat weh getan, zuzusehen.
Es fing harmlos an, er kommt in den Turm, und schaut nicht auf das große Banner mit der Statue, na ok, egal.
Dann verpasster er fast halb die Szene, in der der erste Splicer von der Drohne angegriffen wird., weil er nach Items in der Dunkelheit sucht.
Dann kam der erste Hammer: Er findet den Schraubenschlüssel nicht. Da musst ich dann nachhelfen.
Bei der Szene mit dem Pärchen, dass durch die Tür streitet, hört er nicht zu, sondern rennt direkt auf den Typen zu und erschlägt ihn noch an der Tür. Daraufhin kommt dei Frau aus der Tür, die er aber überhaupt nicht bemerkt und stattdessen weiter in den Raum reinläuft, immer mit der Frau im Rücken, die auf ihn schießt, und die er nicht finden kann.
Dann die Szene, die am meisten weh getan hat. Der BigDaddy Vorüfhrraum. Erst findet er die Treppe nach unten nicht, und als er schließlich unten ist, und sieht, wie der Splicer auf die Little Sister zugeht, ist seine Reaktion: Direkt zum Gitter, und versuchen die Ketten aufzuschlagen, was ja aber nicht geht, weil er keine Waffe benutzen kann. Er starrt also die halbe Zeit auf dir Tür, sucht dann noch Items, und schert sich überhaupt nicht darum, was mit dem Splicer, und dem Big Daddy ist.
Und später, als der Film im letzen Raum der Demo lläuft, versucht er währenddessen einen Ausgang zu finden, und die tür aufzuschlagen, anstatt zuzuhören.
Hat mich alles ungemein an das hier erinnert:

war bei nen kumpel bei mir beier demo acuh so.. also bei WEITEM jetzt
nciht so krass wie bei deinem kumpel da aber schon ein wenig..
irgend fehlt scheinbar sollchen leuten das feingefühl für die richtige sitaution und
sie checken das gamedesigne ned so irgendwie. ;)
schon hart. liegt aber auch evtl zum teil an der spiele erfahrung.

den comic check ich aber ned richtig. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom