Bioshock

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Gatsu
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
:) Ich hab ne Xbox. ^^

Und warte sehnsüchtig auf Mass Effect.

Die haben ein gutes Angebot an Spielen und das honoriere ich. :D So böse MS auch ist, die X360 ist gut und die Spiele erst Recht.

Bioshock ist übrigens wirklich gut. Jeder Raum hat wirklich ne Geschichte, man merkt den Wahnsinn.. Und die Schockmomente.. Ich sag nur "vor dem Eingang zum Zahnarzt... Licht aus..."

/ajk

ein kumpel von mir ist wirklich nicht zu beneiden.

er fährt volle auf bioshock ab, kann aber das game maximal 1 stunde lang zocken, da er extremste motion-sickness bei dem game bekommt. :lol:

gott sei dank geht es mir nicht so - würde glaube ich durchdrehen wenn ich dieses god-game nicht zocken könnte. :-D

ja das mit /ajk ist echt der wahnsinn.
mister-"ich hasse ms" kauft sich ne xbox. :o :o :o

Letzte Generation war ich ebenfalls ein großer Microsoft "Kritiker", hatte lediglich eine Playstation 2. ;)
Wegen Halo 2 habe ich mir dann im Sommer letzten Jahres eine Xbox gekauft.
Und vor 2 Wochen hab ich mir dann wegen Bioshock die Xbox 360 gekauft. :)
Gute Software siegt nunmal oft über den eigenen Stolz.

Ich habs noch nicht durch, brauch noch ungefähr 3-4 Stunden.

Naja, außerdem ist meine 360 am Wochenende abgeraucht, ist aber wohl weniger das Thema hier. Ich muss aber zugeben, dass ich seit Jahren (!!!) nicht mehr solange an einer Konsole saß, wie die letzten Tage mit der 360 und Bioshock. Da schlug mein Gamerherz wieder höher, selbiges wird jetzt natürlich ein Weilchen leiden, bis die Box wieder von der Reperatur zurückkommen wird bzw. erst abgeholt wird. :sad:

Also ich hab bestimmt schon 30 Stunden hinter mir und noch lange nicht durchgespielt.
Es ist einfach zu gut um es schnell zu beenden.
Ich kann mich einfach nicht genug am genialen Design ergötzen.
Kann auch ohne zu übertreiben sagen das Bioshock das einzige Spiel ist wo ich tatsächlich das Gefühl habe mittendrin in eine andere Welt zu sein.
Ein wahres Masterpiece der Videospielgeschichte.

war hat das spiel noch nicht durch?

Ich habe es noch nicht durch. Ich lasse mir extremst zeit. Schaue mir alles an und versuche schon beim ersten durchgang alle erfolge zu bekommen. Ausser natürlich den Hard Modus. Den hole ich mir nach dem ersten mal durchspielen.

@/aik

Das hätte ich echt nicht gedacht. Aber hast recht, die spiele auf der 360 sind einfach schon sehr gut.

Zuletzt bearbeitet:
nochmal auf deutsch plz

Ich denke er wollte damit zum Ausdruck bringen, dass er das Spiel schon lange durch hat und das er für das durchspielen nur wenige Stunden gebraucht hat ;-) .

Hab Bioshock zwar auch schon durch, aber nur weil innerhalb von 2 Tagen ca. 25 bis 30 Stunden gespielt habe, bin einfach nicht mehr von dem Spiel los gekommen und das hatte ich das letzte mal bei Gothic 2 das mich die Spielwelt dermaßen in ihren Bann gezogen hat ;-)

Ich hoffe am Freitag kommt endlich meine CE, obwohl wenn ich die Kommentare hier so lese warte ich mit dem Anspielen vielleicht doch noch bis mein HDTV Ende September ins Zimmer kommt.

Also ich hab bestimmt schon 30 Stunden hinter mir und noch lange nicht durchgespielt.
Es ist einfach zu gut um es schnell zu beenden.
Ich kann mich einfach nicht genug am genialen Design ergötzen.
Kann auch ohne zu übertreiben sagen das Bioshock das einzige Spiel ist wo ich tatsächlich das Gefühl habe mittendrin in eine andere Welt zu sein.
Ein wahres Masterpiece der Videospielgeschichte.

genauso ergeht es mir. Ich erwische mich immer wieder, wie ich mich ducke, um auch unter die Bänke und Schränke gucken zu können, weil ja schon einmal eine Eve-Spritze gefunden wurde (seither wird immer geguckt) oder ich Den big-Daddys und Little Sisters minutenlang bei Ihrem Treiben zuschaue:)

ich find's toll, wenn es leute gibt, die mal über ihren schatten springen - schließlich handelt es sich ja um unser lieblingshobby und das vollends zu genießen ohne xbox360, das ist schon sehr schwierig. >thumbs up< /ajk :goodwork:

@bioshock:
ich bekomm keines, der mediamarkt mitarbeiter hat mir gesagt, dass unsere nachbarn (die lieben deutschen ;-) ) wie die heuschrecken über das spiel herfielen. nur mehr kahle regale übrig. :sad:

Ich! Liegt daran, dass ich es häppchenweise zu mir nehme, außerdem halt ich mich meistens zu lange damit auf, die Umgebung in diesem Spiel zu bestaunen, hehe. :-D

dito.. bis ich durch bin wird noch 2-3 wochen dauern :-D
arbeit.. fussball..täglich.. & freundin recht oft^^
bleibt net viel zeit zum zoggen.. 1-2std am tag ;-)

Zurück
Top Bottom