LukeBox
L11: Insane
Was meint ihr Leute? Soll ichs mir bestellen ? ;-)
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Willst du unterhalten werden?Was meint ihr Leute? Soll ichs mir bestellen ? ;-)
Willst du unterhalten werden?
Was meint ihr Leute? Soll ichs mir bestellen ? ;-)
!00% hat imo kein Game verdient.
Aber die Demo hat mir schon gefallen.
IGN hat schon genug solch hoher Wertungen verteilt, da hätte sie das auch bei Bioshock machen können. Ich erinnere z.B. an die lächerliche 99 % von Jade Empire...
Boa ey, ich kann einfach nicht mehr warten. FUCK! Sowas hatte ich schon seit MGS2 nicht mehr....
Im GAF posten schon ein paar die es bereits durch haben. Komischer Weise werden dort - im Gegensatz zu hier - quasi jegliche Spoiler vermieden. Jedenfalls wurden schon einige Negativpunkte bezüglich des Gameplays angeführt. Naja, kein Spiel ist perfekt und da sich alle einig sind dass man total in die Welt von Rapture abtaucht, werd ich über die Negativpunkte locker hinwegsehen können - hoffe ich. Bei Condemned wars jedenfalls auch so. Mal kucken. ICH WILL DIESES SPIEL!
genau so wie bei mir. vor der demo wollte ich es mir nicht kaufen, aber nach der demo möchte ich es nur noch haben.das sind ja echt mal geniale wertungen :o
wobei ich mich für meine käufe nicht nach wertungen richte... gut das es die
demo gibt. das spiel hat mich im vorfeld wenig interessiert, ohne die demo
wäre wohl fast dieses granaten spiel an mir vorbei gegangen![]()
was waren denn das für negativpunkte bezüglich des gameplays? würd mich mal interessieren.