Mit diesen Amateurtexturen definitiv nicht.
Und bei TP vermutlich so oder so nicht, ich liebe das Spiel zwar, aber der Stil profitiert jetzt imo nicht sonderlich von ner höheren Auflösung und ich kann TP ja noch über den Wii Modus auf meiner WiiU zocken. Bei SS oder TWW sähe das schon anders aus.

(aber selbst da vermutlich nicht, ich kaufe Spiele ungerne zwei mal - erst recht wenn erst eine Generation dazwischen liegt wie bei SS)
EDIT:
hängt doch auch mit dem budget eines spiels zusammen

bombast bei zB animal crossing brauchst wirklich nicht,aber zelda ist doch die prestige franchise nintendo.das soll man auch sehen und hören.
Ja und ich kann auch verstehen, wieso viele das wollen. Mir ist es recht egal, aber die Grunzgeräusche sind mir etwas lieber, weil ich Sprachsausgabe sowieso nie anhöre, ich les die Untertitel und klick die dann weg - in Mass Effect, Deponia, Fallout 3 etc.pp. quasi überall wo das geht hör ich deswegen ständig nur Halbsätze, da sind mir Grunzgeräusche eigentlich schon lieber

Was ich aber sagen wollte ist ja nur, dass die Textboxen schon lange eine reine künstlerische Entscheidung sind. D.h. nur weil wir jetzt HD mit Blu Ray Discs haben, würde ich nicht mit Sprachausgabe rechnen. Wäre alles schon lange möglich und dass Nintendo auch gewillt ist für sowas zu zahlen zeigen Kid Icarus, Fire Emblem, Xenoblade, Other M etc.pp. Die Tatsache dass Zelda immer noch keine hat zeigt imo, dass Nintendo sie für Zelda für unpassend hält. Da kann man nun zustimmen oder nicht, ich erwarte deswegen aber auch im nächsten Zelda keine Sprachausgabe.
Wenn Nintendo aber nach dem Skyrim/CoD/Battlefield/sonstwas Markt greifen will, also dem AAA Markt mit riesigen Budgets und nochmal dem doppelten an Marketingkosten der dafür aber auch richtig Kohle zurückbringt, wenn man es denn schafft, wird Sprachausgabe Pflicht (zusammen mit einigen anderen Veränderungen an Zelda) und man kann sich so eine künstlerische Entscheidung gar nicht mehr leisten. Deswegen sagte ich, dass es auch davon abhängt, wie Nintendo in Zukunft mit seinen Budgets umgeht.
