Stammtisch Zelda Stammtisch

was ich damit sagen will ich nochmal sagen das TP nach MM spielt,..mehr eig nicht insofernihr wisst wenn ich da zitiert hab und wisst was ich meine^^
soll ich es nochmal erklären?

Ehrlich?...zähl malbitte auf, das "letzte mal" ist schon ein bisschen her ;D
Die Kumulaner, die fliegende Inseln, der Herold der Wolken.

Denke auch, dass sich die Aussage von Laoten(?) bzgl. der Kleidung um SS-Link handelt. In OoT (Jung-Link-Strang) war Link kein Held der Zeit. Ganondorf kam ja niemals so weit.

Bewahrheitet sich das, werden die Shiekah mit Sicherheit eine Rolle in SS spielen. Sie dienten ja schließlich dazu, auf den Herold der Wolken zu warten.

so gesehen spricht eig außer den emblems noch was für TWW -> Oracle.
wie sieht das mit twinrova aus?? hat da schon jemand ideen gesammelt?

herold der Wolken...welche aussage und welche Laoten? O.o
gott es ist jetzt amtlich ich spiel das spiel die tage nochmal flux durch!
Also die Shiekah-Oma spricht vom Herold der Wolken im alten Kakariko. Und Laoten heißt eigentlich Latoan, sorry.^^ Der Lichtgeist. Gleich zu Beginn, wenn du Kleidung erhälst.

Achte außerdem auf die Aussagen des Priesters in Kakariko. Diesem Indianer. Der spricht ebenfalls von einem Helden.

Zuletzt bearbeitet:
so gesehen spricht eig außer den emblems noch was für TWW -> Oracle.
wie sieht das mit twinrova aus?? hat da schon jemand ideen gesammelt?
Ich glaube ehrlich gesagt nicht daran. Bin immer noch der Meinung, dass die die Endsequenz von den Oracles und LA sich decken. Außerdem handelt es sich um den gleichen Schil in Alttp, Oracle of S/A und LA.
schilde.png

Hier der dazugehörige Text:
http://kugelblitz.consolewars.de/post/126361/zelda_und_die_zeit_iv_-_der_schild_des_helden

Ist halt schon ein älterer Blogeintrag.^^

hm, aber die beiden sagen doch, dass sie link nochmal aufsuchen werden, und sie kennen den kleinen link ja nicht sondern nur den großen der sie besiegt hat ^^ sie sind zwar wirklcih mit heiligenschein weggeflogen aber kp... man weiß ja nie.

ich denke übrigens acuh dass LA nach den Oraclen teilen spielt. aber iwer hatte ja was beim artwork zu bemängeln :]

hm, aber die beiden sagen doch, dass sie link nochmal aufsuchen werden, und sie kennen den kleinen link ja nicht sondern nur den großen der sie besiegt hat ^^ sie sind zwar wirklcih mit heiligenschein weggeflogen aber kp... man weiß ja nie.

ich denke übrigens acuh dass LA nach den Oraclen teilen spielt. aber iwer hatte ja was beim artwork zu bemängeln :]
Warst es nicht sogar du, der Miles darauf hingewiesenn hat, dass durch diese Theorie auch ST-Zelda Tetra von WW sein müsste?^^

Von der kompletten Timeline brauchen wir erst gar nicht sprechen.^^

ja war ich ^^
weil jemand mit artworks angefangen hat.

aber ich war vorher auch für oracle -> LA,wegen dem boot, dem masterschwert und ganon >D

ja war ich ^^
weil jemand mit artworks angefangen hat.

aber ich war vorher auch für oracle -> LA,wegen dem boot, dem masterschwert und ganon >D
Der Schild. :kruemel:

Das MasterSchwert würde ich übrigens gar nicht so ernst nehmen. So viel ich mitbekommen habe, ist das nur ein Gimmick via Passwort? Beide Zeldas haben ja ihr extra Level 2 Schwert, wenn ich mich nicht täusche.

ok, der schild wenn du es möchtest : D
achja, und dass die beiden teile nicht in hyrule gespielt haben!

jap genau ^^
aber dass durch das passwort das echte ende kommt und die beiden teile verbindet sollte man schon iwie beachten :]

Es gibt ja einen Unterschied zwischen den Passwörter. Ein Passwort gibst du zu Beginn ein, um das wahre Abenteuer freizuschalten. Alle anderen Passwörter und dazu zählt unter anderem das MasterSchwert, denk ich mir, schaltest du bei Personen frei. Oder?

Das MS ist auf jeden Fall nicht vergleichbar mit dem MasterSchwert aus jedem anderen Zelda. Es ist ne Dreingabe. Bisher war es immer notwendig.

hm das kann sein, ich selbst habs ja nie gelinked ^^ aber einfach der fakt dass man es überhaupt bekommen kann reicht mir schon xD' aber nur damit ich weiß, dass davor nicht alttp spielen kann xD

aber sie besitzt auch noc die okarina der zeit als kind ^^ d.h. aber sie ist noch nicht geflohen.

Dennoch dürfte Link gar nicht auftauchen, sondern in der Zitadelle eingesperrt sein.

Es wird nur einmal eine neue Zeitlinie erzeugt und zwar ganz am Schluss. Dadurch entsteht der Split.

Wenn es aber wirklich so sein sollte, dass Link zu einem Zeitpunkt geschickt wird, an dem Zelda immer noch im Schlosshof ist, dann MÜSSEN 3 Zeitlinien zum Schluss entstanden sein. Denn Link's eigentliche richtige Zeit kann ja nicht einfach gelöscht werden.

Ich denke viel eher, dass Link in seine Zeit zurückgeschickt wurde und das heißt zu dem Zeitpunkt, an dem er das Masterschwert ziehen wollte. Zelda ist dann vielleicht schon weg, aber wer weiß, vielleicht haben die das ja irgendwie anders gedeichselt bekommen.
Vielleicht mittels der ursprünglichen sieben Weisen, die zu dem Zeitpunkt vielleicht noch exisitiert haben und die man in TP zu Gesicht bekommt.

Zurück
Top Bottom