ZockerKauz
L06: Relaxed
was ich damit sagen will ich nochmal sagen das TP nach MM spielt,..mehr eig nicht insofernihr wisst wenn ich da zitiert hab und wisst was ich meine^^
soll ich es nochmal erklären?
soll ich es nochmal erklären?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hast schon recht, aber ich wollte sagen, das dat der link aus mm ist, mit malon sich zu lande niedergelasen hat.Hero's Shade, wenn ich mich nicht täusche.
Ich glaube ja, dass der was mit SS-Link zu schaffen hat. In TP gibt es so viele Anspielungen auf SS bisher.
Ehrlich?...zähl malbitte auf, das "letzte mal" ist schon ein bisschen her ;DIch glaube ja, dass der was mit SS-Link zu schaffen hat. In TP gibt es so viele Anspielungen auf SS bisher.
Die Kumulaner, die fliegende Inseln, der Herold der Wolken.Ehrlich?...zähl malbitte auf, das "letzte mal" ist schon ein bisschen her ;D
Also die Shiekah-Oma spricht vom Herold der Wolken im alten Kakariko. Und Laoten heißt eigentlich Latoan, sorry.^^ Der Lichtgeist. Gleich zu Beginn, wenn du Kleidung erhälst.herold der Wolken...welche aussage und welche Laoten? O.o
gott es ist jetzt amtlich ich spiel das spiel die tage nochmal flux durch!
Ich glaube ehrlich gesagt nicht daran. Bin immer noch der Meinung, dass die die Endsequenz von den Oracles und LA sich decken. Außerdem handelt es sich um den gleichen Schil in Alttp, Oracle of S/A und LA.so gesehen spricht eig außer den emblems noch was für TWW -> Oracle.
wie sieht das mit twinrova aus?? hat da schon jemand ideen gesammelt?
Eine so Eindeutige, ja.woran glaubst du nicht? verbindung zwischen TWW und oracles?
Warst es nicht sogar du, der Miles darauf hingewiesenn hat, dass durch diese Theorie auch ST-Zelda Tetra von WW sein müsste?^^hm, aber die beiden sagen doch, dass sie link nochmal aufsuchen werden, und sie kennen den kleinen link ja nicht sondern nur den großen der sie besiegt hat ^^ sie sind zwar wirklcih mit heiligenschein weggeflogen aber kp... man weiß ja nie.
ich denke übrigens acuh dass LA nach den Oraclen teilen spielt. aber iwer hatte ja was beim artwork zu bemängeln :]
Der Schild.ja war ich ^^
weil jemand mit artworks angefangen hat.
aber ich war vorher auch für oracle -> LA,wegen dem boot, dem masterschwert und ganon >D
aber sie besitzt auch noc die okarina der zeit als kind ^^ d.h. aber sie ist noch nicht geflohen.
Es wird nur einmal eine neue Zeitlinie erzeugt und zwar ganz am Schluss. Dadurch entsteht der Split.