Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Du solltest ihren Vater kennen und mit Erstaunen feststellen, dass sie nach Prinzessin Zelda benannt wurde. Robbin Williams ist übrigens ihr Vater.Muss man die kennen?![]()
http://e3.nintendo.com/videos/#/all/celebvidzelda
Nice, Zelda Williams Lieblings Zelda Game ist Majoras Mask.
Würd ihr btw jederzeit meinen Masterschlüssel reinschieben.![]()
http://e3.nintendo.com/videos/#/all/celebvidzelda
Nice, Zelda Williams Lieblings Zelda Game ist Majoras Mask.
Du solltest ihren Vater kennen und mit Erstaunen feststellen, dass sie nach Prinzessin Zelda benannt wurde. Robbin Williams ist übrigens ihr Vater.
Versteh ich jetzt nicht.
Versteh ich jetzt nicht.
Muss man wohl nicht verstehen![]()
Um die Diskussion über die FST von der vorigen Seite aufzugreifen... wart ihr euch im Unsicheren darüber, wie die Reihenfolge ist? Denn MC muss klarerweise als Erstes spielen, da vor MC Vaati ja nur ein kleiner Minish war. Zum bösen Zauberer und Windgeist wurde er ja dann erst durch die Kappe der Wünsche.
Ich war von Anfang an dafür das MC als erstes spielt.Kugelblitz jedoch ist anderer Auffassung und wir haben ellenlang Diskutiert.Schau mal eine Seite vorher![]()
Darüber haben wir gesprochen, ja. Und selbst wenn dem so wäre, dann gabs Vaati trotzdem noch vor MC. Außerdem würde 4SA viel besser vor MC passen.^^Um die Diskussion über die FST von der vorigen Seite aufzugreifen... wart ihr euch im Unsicheren darüber, wie die Reihenfolge ist? Denn MC muss klarerweise als Erstes spielen, da vor MC Vaati ja nur ein kleiner Minish war. Zum bösen Zauberer und Windgeist wurde er ja dann erst durch die Kappe der Wünsche.
Klar ist sie beendet, aber es ist nicht das Ergebnis auf das du hingearbeitet hast. Für was du gekämpft hast, sagt ja nur aus, dass es vor MC schon Vaati gab.Für mich ist die Diskussion beendet.
Nach SS wird es aber bestimmt wieder weitergehen![]()