Stammtisch Zelda Stammtisch

Sogar bei den offensichtlichsten Zusammenhänge versagt Nintendo. Alles schön den Fans überlassen :kruemel:

Um die Diskussion über die FST von der vorigen Seite aufzugreifen... wart ihr euch im Unsicheren darüber, wie die Reihenfolge ist? Denn MC muss klarerweise als Erstes spielen, da vor MC Vaati ja nur ein kleiner Minish war. Zum bösen Zauberer und Windgeist wurde er ja dann erst durch die Kappe der Wünsche.

Um die Diskussion über die FST von der vorigen Seite aufzugreifen... wart ihr euch im Unsicheren darüber, wie die Reihenfolge ist? Denn MC muss klarerweise als Erstes spielen, da vor MC Vaati ja nur ein kleiner Minish war. Zum bösen Zauberer und Windgeist wurde er ja dann erst durch die Kappe der Wünsche.

Ich war von Anfang an dafür das MC als erstes spielt.Kugelblitz jedoch ist anderer Auffassung und wir haben ellenlang Diskutiert.Schau mal eine Seite vorher :)

Ich war von Anfang an dafür das MC als erstes spielt.Kugelblitz jedoch ist anderer Auffassung und wir haben ellenlang Diskutiert.Schau mal eine Seite vorher :)

Ohne mich hättet ihr euch doch noch weiter gegenseitig gestritten, wer wenn wann entführt hatte und wenn nicht :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Darüber haben wir gesprochen, ja. Und selbst wenn dem so wäre, dann gabs Vaati trotzdem noch vor MC. Außerdem würde 4SA viel besser vor MC passen.^^

Verfolge mal die genaue Dikussion und fange in meinem Blogeintrag an. Dort hat alles begonnen.

EDIT: Das Thema ist ja noch nicht beendet. Wir schweigen nur grad diesbezüglich.^^

MC = Vaati finden heraus, dass er Zelda zu entführen hatte. Am Ende wird er nur besiegt.

4S = Vaati entführt Zelda. Am Ende wird mit dem Schwert Vaati versiegelt:

[video=youtube;vzOB_Vx7xj0]http://www.youtube.com/watch?v=vzOB_Vx7xj0[/video]

4SA = Beim Siegel ist ein Altar entstanden. Vaati entführt einfach alle Maiden gleichzeitig ^^

Und der Streit ist vorbei :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom