Breekachu
L10: Hyperactive
@Breekachu: gratz... klasse sammlung![]()
Thx, kann ich aber nur zurückgeben

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
@Breekachu: gratz... klasse sammlung![]()
Übers Wochenende habe ich übrigens endlich Thunderbird in Zelda II besiegt.Teilweise war ich schon kurz vor dem Aufgeben, aber es hat dann doch noch geklappt. Shadow Link habe ich danach aber mit der allseits bekannten Taktik bezwungen, da ich mir nicht sicher war, ob ich im Falle eines Game Overs erneut gegen den Donnervogel hätte kämpfen müssen. Es war eine echte Genugtuung, nach all den Jahren endlich den Abspann und die Credits ("Miyahon") zu sehen.
Edit: Ich habe auf NeoGAF gerade einen sehr interessanten Artikel über die Enstehung von A Link to the Past gefunden:
http://www.glitterberri.com/a-link-to-the-past/the-men-who-made-zelda
Das Zelda-Team:
![]()
Oh, Mein Gott :eek6: Das erklärt ALLESMiyamoto schrieb:But maximum priority was put on the adventure. A puzzle game is an adventure everyone can understand. The game eventually became more and more puzzle-oriented, to the extent that there were times when I wondered if it wasn’t an adventure at all anymore.
Oh, Mein Gott :eek6: Das erklärt ALLES![]()
Es erklärt, warum Zelda immer mehr und immer crappigere Rätsel bekommen hat. Scheinbar war Zelda für Miyamoto schon immer ein Rätselspiel, obwohl es eindeutig ein Action Spiel ist.ich kann dir nicht folgen, erklär bitte.![]()
Wie kann der Erfinder.....ach vergiss esEs erklärt, warum Zelda immer mehr und immer crappigere Rätsel bekommen hat. Scheinbar war Zelda für Miyamoto schon immer ein Rätselspiel, obwohl es eindeutig ein Action Spiel ist.
wieso steht eigentlich bei jedem entwickler noch seine blutgruppe? wäre doch das letzte, das irendwie relevant ist für das spiel.![]()
In Japan gelten die Blutgruppen als wichtig für die Persönlichkeitsvorhersagung... ähnlich wie bei uns das mit den 4 Gallensäften.
XDIn Japan gelten die Blutgruppen als wichtig für die Persönlichkeitsvorhersagung... ähnlich wie bei uns das mit den 4 Gallensäften.