Kugel
L19: Master
PeterGerri, da kann ich nur WoW erwähnen. Ein sehr großer Kritikpunkt, wenn nicht sogar Motivationskiller schlechthin war für mich die statische Welt. Nichts ändert sich. Man wird stärker, aber man erkennt es nicht in der Umgebung wieder. Ich habe einen Fluch aufgehoben, der Menschenleben rettet. Da will ich nicht am nächsten Tag erneut vor diesen Problemen stehen. WoW bekommt nun Phasing, MM wird aber immer so bleiben. Das hat mich an WoW gestört, weshalb ich es auch keine Chance eingeräumt habe und das stört mich auch an MM. Ich möchte Feedback erhalten, was einem in MM verwehrt bleibt.
Allerdings kann ich verstehen, dass das Spiel eher in den Bann zieht, wenn man alle Masken und Feen etc. versucht zu ergattern. Dadurch werden die Endgegner wohl ne Kleinigkeit darstellen. Ich dagegen wollte nur meine Erinnerungen auffrischen.
@Ganondorf: Hab heute den ersten Tempel geschafft. Hab vorher einen Spielstand beim dritten Tempel gelöscht und da wars dann schon happig beim Endgegner. Da machst du ja echt Mut mit deinen Worten.
Findet man in TLoZ Herzeteile oder bekommt man die nur bei Endgegnern? Weißt du da bescheid?
Mach mir schon auf Papier eine eigenen Karte mit Details. Ein DS-Remake wäre daher göttlich.
Allerdings kann ich verstehen, dass das Spiel eher in den Bann zieht, wenn man alle Masken und Feen etc. versucht zu ergattern. Dadurch werden die Endgegner wohl ne Kleinigkeit darstellen. Ich dagegen wollte nur meine Erinnerungen auffrischen.
@Ganondorf: Hab heute den ersten Tempel geschafft. Hab vorher einen Spielstand beim dritten Tempel gelöscht und da wars dann schon happig beim Endgegner. Da machst du ja echt Mut mit deinen Worten.

Findet man in TLoZ Herzeteile oder bekommt man die nur bei Endgegnern? Weißt du da bescheid?
Mach mir schon auf Papier eine eigenen Karte mit Details. Ein DS-Remake wäre daher göttlich.
Zuletzt bearbeitet: