Ich war gerade im Schloss Hyrule und habe dort das Masterschwert mitgehen lassen.^^ Mir sind aber im Schloss ein paar Dinge aufgefallen:
Wer ist das? Ich meine, die anderen sind ganz klar die sechs Weisen. Dieser jemand kam jedoch nicht in OoT vor und so sah Zelda auf keinen Fall aus.^^ Ganz besonders die beiden Klingen sind irritierend.
...oder ist es Ganondorf und das vermeindliche Gesicht (rosa Kreis) ist die Schnauze eines Schweines, was ja die Form von Ganon ist.

Wer ist das? Ich kenne auf diesem Bild nur eine Person. Und das ist Zelda.^^ Weiß einer von euch mehr?

Ein weiterer Beweis unter hunderten: WindWaker ist ein (in)direkter Nachfolger von OoT. Das Schild ist das von Link aus OoT.
(Natürlich gibt es wenige Unterschiede, die man aber auf den Stil schieben kann)
Meine Vermutung ist, dass TP genau zur gleichen Zeit spielt, nur in der anderen Epoche.

Sehe ich da etwa den roten Leuenkönig?

Der König von Hyrule muss einfach das Boot sein.
Im Übrigen ist das doch das erste Mal, dass man den König von Hyrule sieht oder?
Was mir auch ganz gut gefallen hat waren die Glasbilder mit den Weisen. Das sah genial aus.
Schade war jedoch, dass man eigentlich gar nichts von Hyrule sehen konnte. Einen Tempel hätten sie ruhig dort spielen lassen können. Naja, schade... Verwundert hat mich zudem noch die Umgebung. Anscheinend war das Schloss zuletzt von einem See umgeben. War es vielleicht der Fluss, der bei den Zoras entspringt und im Hyrule-See mündet oder wurde das Land schon vorher umgeformt? Ich vermute und hoffe mal, es war der Fluss.
Schon toll, was es dort zu sehen gibt. Von meinen zwei Stunden Spielzeit habe ich 100% damit verbracht das bisschen Story weiterzuführen und ansonsten nur die Bilder anzugucken, was ich bis jetzt in noch keinem anderen Spiel getan habe. Das ist eine Glanzleistung seitens der Entwickler.