Nascar Thunder 2003 (Auf PS2, Cube, X-Box und PC)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Red

L20: Enlightened
Thread-Ersteller
Seit
30 März 2002
Also gestern war ja das Formel 1 Rennen und Schumi ist wieder Weltmeister erstmal Gratulation und :sleep: :sleep: Die Formel 1 guck ich schon lange nicht mehr. Aber egal es lief um 20.00 Uhr Nascar auf Eurosport. Ich fands viel interesanter obwohl die ja immer nur im Kreis rumfahren :o Also ich überlege mir das neue Nascar Thunder 2003 zu holen. Ich hab biss jetzt auf keinem Rennspiel erlebt das man richtige Positionskämpfe austragen kann???? Würdet ihr euch so nen Spiel zulegen???
1.jpg

2.jpg

3.jpg

4.jpg

5.jpg

Die Bilder sind alle von der PS2 Version

Jahaa ! Nascar > F1 !!! Ich will nicht wissen wie lange ich damals diese Papyrus Nascartitel auf den PC gespielt habe. :D

Und es werden wirklich alle Fahrzeuge dargestellt wie man auf diesem Bild sieht.
nas03_screen004.jpg

nas03_screen005.jpg

Auf jeden Sigi das Schadensmodell wurde noch verbessert. :D
screenshot_03.jpg

000081s03.jpg

das game ist nicht von ea, oder? wenn ja las die finger von ea sucken in letzter zeit ziemlich! zumindest bei den sportspielen!

Klar ist das Spiel von EA. :D

Das spiel wär glaub ich nichts für mich! Schaut eich mal die langweiligen Strecken an! Immer im Kreis fahren und dann gibts nichtmal Streckendetails!
Bin früher schon lieber das IndyCar gefahren, da gabs jedenfalls mal "NichtOvale" zu fahren wie Toronto!

Solid_Snake schrieb:
Das spiel wär glaub ich nichts für mich! Schaut eich mal die langweiligen Strecken an! Immer im Kreis fahren und dann gibts nichtmal Streckendetails!
Bin früher schon lieber das IndyCar gefahren, da gabs jedenfalls mal "NichtOvale" zu fahren wie Toronto!
Aber es gibt spannedere Positionskämpfe :suprised:

Die hast du woanders aber auch! Wenn nicht sogar noch spannender, da du bei NSCAR mit immer dem gleichen Überholmanöver vorbeikommst! Bei abwechslungsreicheren Strecken musst du viel "kreativer" überholen! :)

Taktloss schrieb:
Also gestern war ja das Formel 1 Rennen und Schumi ist wieder Weltmeister erstmal Gratulation und :sleep: :sleep: Die Formel 1 guck ich schon lange nicht mehr. Aber egal es lief um 20.00 Uhr Nascar auf Eurosport. Ich fands viel interesanter obwohl die ja immer nur im Kreis rumfahren :o Also ich überlege mir das neue Nascar Thunder 2003 zu holen. Ich hab biss jetzt auf keinem Rennspiel erlebt das man richtige Positionskämpfe austragen kann???? Würdet ihr euch so nen Spiel zulegen???

Ich nicht aber wäre da nicht mein Spiel (Colin McRae 3) dann würd ichs holen, aber ich würd dir Colin empfehlen

darkiord schrieb:
Jahaa ! Nascar > F1 !!! Ich will nicht wissen wie lange ich damals diese Papyrus Nascartitel auf den PC gespielt habe. :D

Den hab ich auch gehabt! Es war immer voll spaßig :lol: im Gegenverkehr zu fahren und fette Crashs zu bauen

Das ist aber schon laaaaaaaange her, dass ich NASCAR (vobn Papyrus) gezockt hab!

Da konnt man ja auch noch so richtig schön die Werbung am eigenen Auto festlegen!!! :)

Zurück
Top Bottom