Amuro
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 13 Jun 2007
Jeder weiß doch dass es genau zwei Arten von Meinungen gibt: meine und falsche. Also ist dementsprechend Teil 6 der beste.![]()
ich unterstütze deine These

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Jeder weiß doch dass es genau zwei Arten von Meinungen gibt: meine und falsche. Also ist dementsprechend Teil 6 der beste.![]()

teil 6 war mir zu casual und hatte nicht genügend anpassungsmöglichkeiten. leider ein rückschritt von teil 5.
teil 6 war mir zu casual und hatte nicht genügend anpassungsmöglichkeiten. leider ein rückschritt von teil 5.
Und wahrscheinlich hast du nicht eins davon gespielt :v:
doch beide, wieso?
[...]Zu der Zeit hat man noch versucht jeden Bösewicht nach dem Vorbild von Magus und/oder Sephiroth aufzubauen.
Das mit Sephiroth kann ja wohl nicht so ganz stimmen :v:
Bei mir War es teil 7.Teil 7 hat mich total angeödet und hab es nie zu ende gespielt.
Aber teil 8 war wieder richtig genial. Hab da mindestens 200std. dran gezockt
!Bei mir war es in der FF-Serie auf jeden Fall der (für mich) miserable 8. Teil und auch die Teile X-2, XIII-2 und XIII-3 sind nicht ganz so meins (bei XIII-2 hatte ich am Anfang noch Hoffnung, es würde mir gefallen, während ich bei XIII-3 schon gar keine Lust mehr hatte).
Das könnte ich genau so unterschreiben, nur dass mich FFXIII schon im Tutorial angeödet hat..Teil XIII-2 hab ich nie beendet, bei XIII-3 ringe ich noch, eventuell fange ich es noch dieses Jahr an)
.So, ein weiterer Versuch meinerseits FF IX durchzuhalten![]()
Wie weit bist du bei den bisherigen Anläufen gekommen?
So, ein weiterer Versuch meinerseits FF IX durchzuhalten![]()

Lohnt sich auf jeden Fall! Man muss halt etwas geduldig sein, weil die Kämpfe schon etwas langsamer sind
Lohnt sich auf jeden Fall! Man muss halt etwas geduldig sein, weil die Kämpfe schon etwas langsamer sind und ich hab auch selbst beim ersten Mal nach sechs Stunden oder so abgebrochen und dann erst nach nem Monat weitergespielt, aber so spätestens ab der zehnten Stunde verbessert sich das Pacing echt ungemein.
Imo das FF mit den besten Charakteren, der faszinierendsten Spielwelt und der liebevollsten Story (allerdings komplett ohne kindisch oder "girly" rüberzukommen).
Ich hoffe mal, du hältst bis zum Ende durch, was ja eigentlich kein Problem darstellen sollte, wenn du so oft hunderte Stunden in JRPGs steckst, bis du die Platin-Trophy hast
IX ist meiner Meinung nach auf jeden Fall das beste Final Fantasy![]()