PlatformWAR Zwischenstand 2015 [Xbox One/Playstation 4/ Wii U]

Wer ist für Euch BIS JETZT der Gewinner der Gen?

  • Playstation 4 the win!

    Stimmen: 0 0,0%
  • PS4U !

    Stimmen: 0 0,0%
  • 1U rules !

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ich bin multi und mag alle :nix:

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ich bin PC'ler und mir ist das alles wurscht.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Wie geil, wieder ne Umfrage!

    Stimmen: 0 0,0%

  • Stimmen insgesamt
    3
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Avi

L99: LIMIT BREAKER
Thread-Ersteller
Seit
27 Okt 2013
Beiträge
52.349
kccitd.jpg


Die Playstation 4 und die Xbox One gibt es seit November 2013, die Wii U war schon ein Jahr früher, ergo November 2012 am Start. Wir schreiben nun das Jahr 2015 (bald ist es 2016) und meine Frage an Euch ist: Wer ist für Euch (bis jetzt) der Gewinner und welche Erfahrungen hattet ihr mit den Konsolen?

Hier mal kurz meine Geschichte:
Ich besitze derzeit eine Wii U. Meine Zweite, denn die Erste habe ich wieder verkauft, nachdem ich alles gezockt hatte was für mich relevant war. Diese Wii U hingegen werde ich behalten. Immerhin warten noch Xenoblade Chronicles X und The Legend of Zelda auf mich. Und meine Hoffnung bezüglich eines Animal Crossing für die Wii U (nicht das Brettspiel oder die wunderschöne Strecke im Mario Kart 8 DLC) stirbt zuletzt.

Eine Xbox One wollte ich mir anfangs niemals kaufen nach dem Microsoft Debakel 2013, aber heute bin ich mir nicht mehr so sicher. Vielleicht kaufe ich sie mir doch noch irgendwann?

Den Kauf der Playstation 4 schiebe ich immer wieder vor mir her. Als ich mir die zweite Wii U kaufte, stand auch zur Debatte vielleicht doch die PS4 zu nehmen, aber ich sehe momentan noch keinen Anreiz. The Last Guardian und das Final Fantasy 7 Reboot wäre so ein Anreiz. Vielleicht noch einige Rollenspiele wie Kingdom Hearts III und dergleichen? Kaufen werde ich sie mir mit großer Sicherheit, doch die Frage ist nur eben wann. Das hatte ich bei einer Playstation noch nie, habe ich mir alle Konsole bisher doch immer relativ zeitnah zum Release gekauft.

Aber was ist denn nun mit Euch? Seid ihr zufrieden? Wurdet ihr vielleicht sogar von einer Konsole enttäuscht? Wie sieht eure Bilanz bis zum heutigen Stand denn so aus?




Hinweis: Da oben in der Umfrage meinte ich natürlich Halo 5. Kann das mal ein Mod fixen, wenn das möglich ist? :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom