Xbox360 Zwei neue Tri-Ace RPGs für die 360??

Hellraizer

L14: Freak
Thread-Ersteller
Seit
13 Mai 2006
Vermutlich zwei RPGs bei tri-Ace in Arbeit
06.10.07 - Eine Stellenausschreibung auf Find-Job.net deutet darauf hin, dass tri-Ace zwei Rollenspiele für die Xbox 360 plant.

In der Anzeige werden Motion Designer, Game Planner, Programmierer, uvm. für ein 'New Fantasy RPG' und den neusten Teil eines berühmten 'Fantasy RPGs' gesucht. Beide Projekte sind für die Xbox 360 geplant.

Der Arbeitgeber wird nicht genannt. Es wird lediglich gesagt, dass sich die Jobs im Oimachi-Bezirk in Tokyo befinden; hier sind allerdings die Büros von tri-Ace zu finden.

Sollte tri-Ace für die Stellenausschreibungen verantwortlich sein, dann könnte es sich bei einem der Spiele vielleicht um Infinite Undiscovery handeln. Worum es sich beim zweiten Spiel handelt, ist unklar.

Quelle: Gamefront.de

Hm "berühmten Fantasy RPGs", was das wohl sein könnte;)

Tri-Ace kauft Rechte an FF14 confirmed :-P

Naja, habe nie ein Game von denen gezockt, aber RPGs können meinetwegen so viele kommen wie sie wollen :-)

Naja so viele bekannte Serien haben die ja nicht oder? Also kann man die Auswahl schon mal stark einschränken. Soweit ich weiß sind bekannte Serien nur Star Ocean und Valkyrie Profile, oder? Star Ocean wurde ich mal nicht als Fantasy einstufen. Ergo bliebe nur noch ein neuer Teil von Valkyrie Profile übrig... Oder ein Spin-Off, was eventuell auch zu begrüßen wäre - je nach dem wies wird ^^ Über einen neuen Teil würde ich mich aber sicherlich freuen, weil ich schon beim letzten Teil neidisch die Trailer angesehen habe :P

Zurück
Top Bottom