Zwei Fragen !!!

Beckz

L05: Lazy
Thread-Ersteller
Seit
2 Jun 2002
Beiträge
281
1. Wie kann ich bei Halo und DoA3 meine kopierten songs auf der xbox als soundtrack abspielen ????

2. Gibt es bei DoA3 auch Spezial Moves ???? Also nicht einfach hin gehen A drücken und das wars ! gibts das ???
 
bei halo kannst das nicht ! ist auch gar nicht nötig denn der halo soundtrack ist bombastisch. von doa3 weiss ich es nicht aber wahrscheinlich geht es nicht wie du schon festgestellt haben wirst.
 
Klar hat DOA3 Special Moves, sogar ohne Ende, aber eine einzige Taste dafür zu drücken währe ja zu einfach, dann währe es kein Special Move! Also geh mal in die Trainings-option und wähle einen Spieler aus. Da kannste dann zu jedem Spieler ein Training machen und ALLE Moves einer Figur durchprobieren (mit einblendung der Tastenkombie). Wenn Du aber sowas suchst wie Feuerbälle oder so´nen Streetfighterkram, da kannste lange suchen, die gibt es nicht. Dafür beherschen manche Figuren über 110(!) Schläge, Tritte, Würfe und Kombies!

Ich glaube bei beiden Games kann man keine eigene Musik einbringen.


______________________________
work less! play more!
 
schade schade schade !!!


also DoA3 finde ich genial. aber der spielablauf ist viel zu schnell.
man hat keine zeit um moves zu machen. z.b. bei tekken ging es perfekt.

naja, mal weiter spielen !

cu und danke ,
beckz

p.s. hey xrocker du hast ihn warscheinlich schon aber hier gibts den halo soundtrack zum downloaden http://www.halo-command.co.uk/soundstext.htm
 
AH SHIT !!!!!!!!! noch eine frage die ich vergessen hab .


bei halo kann man ja im deathmatch oder bei rennen den jeap fahren.

aber gibts auch eine möglichkeit den alien flieger zu fliegen ???
also gegen mein kumpel ???
 
ach ja fuck.

noch was ! :D :p


http://www.halo-command.co.uk/vehicalstext.htm

auf dieser seite kann man sich die vehicles ansehen von halo.

wa solln der beschiss ???

da is ein tank beschrieben. schön und gut aber unter dem tank ist dann noch ein heavy tank. nur leider hab ich den im spiel nie gesehen. genau so wie weiter unten den hover jeep. wo solls die denn geben ???
und wenn ich mit die landschaften ansehe auf denen die fahren fällt mir auf das ich diese ebenfalls noch nie gesehen habe.

dann geht mal unter weapons !
da steht man könnte das schwert nehmen und noch viele andere noch nie gesehene waffen.

hab ich obwohl ich das spiel durch habe was verpasst ????

kann mir das einer erklären ???? :-? :-? :-? :-?
 
naja wie du jetzt auf verarscht kommst weiß ich nicht !!!


wollt ja nur wissen obs die farzeuge doch gibt.

aber sagt mal, gibts eine deathmatch welt wo man einen alien flieger fliegen kann oder gibts immer nur die jeeps ??? und gibt es nur die 6 oder so multyplayer welten ????
 
Die fehlenden Fahrzeuge+Waffen waren geplant, als die PC-Version noch in Arbeit war. Für die Xbox-Version hatten die Entwickler keine Zeit mehr, um diese SAchen ins Game einzufügen. Schade, aber trotzdem ist Halo ein Hammer-Game geworden! 8)
 
naja aber es soll doch da dieses halo nicht internet fähig ist eine neue halo version raus kommen namens Halo - Live vieleicht gibts dann diese dinger .
 
ÜBer eine neue Version von Halo weiß ich nicht viel, ich weiß nur, dass MS sehr viele kleine Hinweise auf einen Nachfolger von Halo gegeben hat *freu*.
Das Live-System ist genial, es wird mit Sicherheit für viel Spieltiefe sorgen!
 
die X-Box und sehr viel andere dinge dafür (aber auch nicht alles) ist genial und sorgt für viel spieltiefe !!!!! :D




p.s. man muss aber auch sagen das die PS2 sowie GC ebenfalls super sind
 
mmmm

aus dem selben grund wie ich warscheinlich !!! :D
 
ähm :hmpf: nein :hmpf:


weils einfach das BESTE IST !!!!!!!!!!!!! :D
 
Hehe, dem kann ich nur zustimmen.
Nur ist und bleibt das beste Game "Metal Gear Solid 2" auf der PS2, da kann mich nix umstimmen :)
 
ich hab mgs1 erst letztens nochmal durch gezockt.
 
Zurück
Top Bottom