Zusatzlevels per Download _ Gute Idee oder nicht? :-)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller nighty
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Zusatzdownloads - gut oder nicht?

• Wer braucht schon sowas? Schlechte Idee...

Stimmen: 0 0,0%

• Stimmen insgesamt
    2
find ich schlecht.

Mag keine unfertigen Spiele die dann im Nachhinein verschlimmbessert werden.

/ajk

Das Problem bei der sache ist nur, dass die Entwickler nicht aus reiner nächstenliebe neue Level zum DL bereitstellen werden, falls sie das überhaupt machen werden ;)

Ich bin mir fast absolut sicher dass wir kostenlosen Content zum DL vergessen können, interessanter wäre, wie gesagt, ein Level Editor mit jedem Spiel bei dem man einige Level erstellen kann oder von wem andren runterlädt bzw übers netz tauscht. Das hat zukunft, aber wer glaubt von Devs kostenlos neue Level zu bekommen, ist irgendwie naiv, für addons wird auch einiges an Kohle hingeblättert...

eigentlich keine schlechte idee, sowas hats ja mal bei nem etwas abwegigen zelda gegeben, wo man 1 tag zeit hatte nen level zuspielen und am nächsten tag konnte man den nächsten per satellit runterladen.

EDIT: (oder so ähnlich ;) )

BlackFist schrieb:
eigentlich keine schlechte idee, sowas hats ja mal bei nem etwas abwegigen zelda gegeben, wo man 1 tag zeit hatte nen level zuspielen und am nächsten tag konnte man den nächsten per satellit runterladen.

EDIT: (oder so ähnlich ;) )

Jo, beim NES (I think) konnte man übers Sattelaview (oder so) sich (zu bestimmten Zeiten) neue Levels etc. herunterladen, so gab es viele Zusätze, die nur in Japan und auch noch nachm erscheinen vom SNES erschienen sind.

LOL

Jetzt lese ich interessiert diesen Thread, hab nach den ersten Posting schon meinen Beitrag dazu im Kopf verfasst und was passiert?

Der im Kopf verfasste Beitrag steht plötzlich wie von Zauberhand vor mir, geschrieben von mir, nur 6 Monate vorher!

Magie! :P

solange es GRATIS ist, eine Prima idee. Aber wieviele Firmen werden soetwas wohl anbieten? Gibt es außer wipe out noch ein beispiel???

Uchiha Sasuke schrieb:
@ Master H
meinste nicht das SNES ?

Äh jo, natürlich mein ich das SNES: ;)

Satellaview_system.png

satellaview.gif

Jamaica Joe schrieb:
solange es GRATIS ist, eine Prima idee. Aber wieviele Firmen werden soetwas wohl anbieten? Gibt es außer wipe out noch ein beispiel???

Aktuell Go! Sudoku für die PSP, welches vor kurzem hier erschienen ist. Ist ein Knobelspiel, bei dem man sich immerwieder kostenlose Puzzle Packs runterladen kann. Sonst gibt's noch Levels für Fired Up, sowie Statistiken und ein Bonusfahrzeug für F1 Grand Prix (alles auf yourpsp.de).

Und in Japan ist jetzt Exit (ebenfalls PSP) erschienen, für das man sich wöchentlich kostenlose Levelpakete (jeweils über 100 Level) runterladen kann (22.12.05: Weihnachtspaket, 29.12.05: Neujahrspaket, 5.1.06: "Obstacle Factory", 12.1.06: "Judgement Day"). Ob in Japan nochmehr Spiele über ein Download-Content Feature verfügen, weiß ich jetzt nicht.

was soll man dagegen sagen, ist doch einfach spitze.
kostenlos ist es auch noch, jetzt müssen die updates nurnoch entsprechend groß sein.

ka was dagegen spricht, vl der neid....
s000.gif

\D:/ schrieb:
was soll man dagegen sagen, ist doch einfach spitze.
kostenlos ist es auch noch, jetzt müssen die updates nurnoch entsprechend groß sein.

ka was dagegen spricht, vl der neid....
s000.gif

nein, es besteht imo nur die gefahr das gewisse entwickler (EA z.B) Spiele auf den markt werfen, die unfertig sind, und sie anschliessend noch mit den Downloads vervollständigen.

An sich sicher keine schlechte idee, nur werden das gewisse entwickler sicher ausnützen(So wie oben beschrieben).

damit schiessen sie sich aber selber ins knie, weil die meisten psp benützer haben einen 32mb stick und darauf wird sicherlich nicht die hälfte eines spiels raufpassen.

Zurück
Top Bottom