- Seit
- 2 Jan 2007
So finde hier gehört ein thema hin welches verschiedene Hardware empfielt,
Maüse, tastaturen usw.
Z.B empfele ich den Bildschirm HP w19b für 200 super bildquali
Panel typ TN Hochglanz einfach nur schön
Nicht empfele ich die Microsoft Habu von Razer, ist für den preis beinahe der größte beschieß, sie liegt super in der hand es macht spaß mit ihr zu spielen und auch die knöpfe sind vielzählig und auch gut gemacht.2000dpi
Nachteil ist der treiber lässt er sich mal installieren ohne zu sagen maus wird nicht gefunden, hat die maus durch diesen außsetzer die ganze maus spinnt,
wenn man dann versucht das update zu fahren, es erstmal zu finden
dann muss man zuerst treiberversion neu installieren sondern auch firmware,
was dann zu beinahe 99,99 prozent schief geht, zum installieren braucht man auch noch eine 2te maus einfach nur shit. Wenn es schief geht kann man gerade alles nochmal deinstallieren und neuinstallieren:evil: :evil:
Tastatur empfele ich bisher keine, höchstens die speedlink ultraflat
Maüse, tastaturen usw.
Z.B empfele ich den Bildschirm HP w19b für 200 super bildquali
Panel typ TN Hochglanz einfach nur schön
Nicht empfele ich die Microsoft Habu von Razer, ist für den preis beinahe der größte beschieß, sie liegt super in der hand es macht spaß mit ihr zu spielen und auch die knöpfe sind vielzählig und auch gut gemacht.2000dpi
Nachteil ist der treiber lässt er sich mal installieren ohne zu sagen maus wird nicht gefunden, hat die maus durch diesen außsetzer die ganze maus spinnt,
wenn man dann versucht das update zu fahren, es erstmal zu finden
dann muss man zuerst treiberversion neu installieren sondern auch firmware,
was dann zu beinahe 99,99 prozent schief geht, zum installieren braucht man auch noch eine 2te maus einfach nur shit. Wenn es schief geht kann man gerade alles nochmal deinstallieren und neuinstallieren:evil: :evil:

Tastatur empfele ich bisher keine, höchstens die speedlink ultraflat