Zurück in die Steinzeit [Stage6 wird abgeschaltet]

Hm... eine Alternative wird gerade getestet in einer "closed Beta" ^^
Aber das dauert wohl noch etwas, bis die Seite dann auch wirklich für alle erreichbar ist :P
Da ich nicht weiss, inwiefern die Seite auch legal ist, poste ich den Link mal lieber nicht :angst:

Wahrscheinlich, aber sicherlich wieder nicht legal oder bereits überflutet mit illegalen Zeug... ich hab Stage6 für Musikvideos geliebt!

Äh...

Wo ist nun der Unterschied zw. nem Musikvideo und z.B. ner Serie?

Hm... eine Alternative wird gerade getestet in einer "closed Beta" ^^
Aber das dauert wohl noch etwas, bis die Seite dann auch wirklich für alle erreichbar ist :P
Da ich nicht weiss, inwiefern die Seite auch legal ist, poste ich den Link mal lieber nicht :angst:

Falls du Vreel meinst, die Seite an sich ist legal. Zumindest war sie es, als die Open Beta noch lief. ;-)

Äh...

Wo ist nun der Unterschied zw. nem Musikvideo und z.B. ner Serie?
Das weitaus mehr Geld mit Serien gemacht wird, als mit Musikvideos. Aber ist ja auch egal, denn hast schon Recht, soviel legaler ists trotzdem nicht...
Aber trotzdem wars ne Super Anlaufstelle für Videos die niemals bei uns erschienen sind... kennt ihr die Veronicas? Das Video mit den Pool kam niemals bei uns raus und ich habs nur durch Stage6 kennengelernt und runtergeladen.

Najo es gibt doch Kino punkt to und wie schon gesagt Veoh alles bestens...
Bin gespannt auf die neue Veoh Version, hört sich interessant an was auf der Seite steht.

Zurück
Top Bottom