ZUKUNFTSVISIONEN! Metal Gear Solid!

netcasty

L05: Lazy
Thread-Ersteller
Seit
5 Aug 2002
Hi!
StarCraft hat d. Sprung geschafft v. Echtzeit - Strategiespiel z. taktisches Actionspiel (StarCraft: Ghost)l. (Genre Wechsel)
Könnt ihr auch vorstellen, wie b. StarCraft, auch b. Metal Gear Solid e. Genre Wechsel?
Ich z.B. wünsche ich mir ...

T A C T I C A L E S P I O N A G E A C T I O N
METAL GEAR SOLID
PREPARE FOR THE END GAME

Metal Gear Solid als Online 3D Shooter.
1. Ein riesen Map muss her. Z.B. die Mitspieler werden am Anfang nicht gemeinsam aus d. selben Ort starten. Erst nur per CODEC! (Advantage, Vorteil - XBOX Live!)
2. Jeder beginnt aus verschiedene Ort - um gemeinsam weiter zukommen - muss jeder bestimmte Voraussetzungen/Aufgaben erfüllt haben. Z.B. drücken e. Knopfes, aktivieren e. NODES oder weiter erzählen e. Passwortes.
3. Bestimmte Anzahl der Spieler bilden e. Team. Und es soll dann nicht nur ein Team infiltrieren sondern mehrere (D. Map muss irre gross sein!) gleichzeitig.
4. Auch die Gegner (Team) soll Onlinegamer sein und nicht NPCs. Aber genau so ebenbürtig i. d. Präsentation wie d. FOX HOUND.
5. Wenn man die "guten" spielt, also FOX HOUND und d. gleichen ... die haben nur ein leben (Like Counter Strike - wenn man stirbt muss man warten bis alle s. Teammitglieder hin ist). Das wird sicherlich ein GENUSS wenn man als SPECTATOR rum läuft.
6. Die Gegner aber, wenn die Sterben ... dann werden die wieder "AUFERSTEHEN" aber natürlich woanders.
7. Das Perspektive - LIKE JEDI KNIGHT - d.h. von hinten und EGO
8. Alle gleiche Waffen und die selben Angriffstechniken wie b. alten Serie
9. Am Schluss treffen deine Mitglieder alle und dann cooperate-shooter gegen andere Teams!
10 Ziel d. Spiels, ISCHT DOCH KLAR - METAL GEAR KLAUEN ....
11. ...........
12. ...........
13. ...........
(Ihr seid dran, Falls ihr d. selben wunsch habt könnt ihr NUMMERIEN und weiter schreiben, ansonsten bin ich mal gespannt welche andere Vorstellung bzw. Wünsche ihr äussert.)

Kategorie: KEIN SCHERZ!

To be continued ...

ein online MGS war doch schon mal angesprochen worden von Konami, in den News müssten sie noch stehen , ist aber schön länger her!

Eigentlich will ich, dass der 3. Teil so bleibt wie MGS auf der PSX und MGS2 auf der PS2.

Ich will nämlich weiterhin eine so geniale Story. Schließlich muss sie noch vollendet werden.

Dann gibt es noch nicht Mal ein MGS im Multi-Player und gleich wollt ihr schon ein online MGS..... :D

Zurück
Top Bottom