- Seit
- 29 Feb 2004
- Beiträge
- 10.746
In welche Richtung soll sich die "Th Legend of Zelda" IP entwickeln?
Twilight Princess
Klassische Zelda Erfahrung mit dunklem/ernstem Setting, traditionelles Kampfsystem, Sidekick-Charakter der zur emotionalen Stimmung beiträgt.
Breath of the Wild
OW, dynamische Welt mit Physiksystem, hohe Erkundungs- und Erkundungsfreiheit, Waffen-/Ausrüstungssystem mit Hitpoints, eher farbenfroh, Link als Alleingänger.
Echoes of Wisdom
Link nicht im Fokus als Protagonist, feste/traditionelle Kamera, Kombinationsfähigkeiten mit Objekten, klassische Rätsel- und Spielmechanik.
Alternativen? Wie könnten diese aussehen?
Twilight Princess
Klassische Zelda Erfahrung mit dunklem/ernstem Setting, traditionelles Kampfsystem, Sidekick-Charakter der zur emotionalen Stimmung beiträgt.
Breath of the Wild
OW, dynamische Welt mit Physiksystem, hohe Erkundungs- und Erkundungsfreiheit, Waffen-/Ausrüstungssystem mit Hitpoints, eher farbenfroh, Link als Alleingänger.
Echoes of Wisdom
Link nicht im Fokus als Protagonist, feste/traditionelle Kamera, Kombinationsfähigkeiten mit Objekten, klassische Rätsel- und Spielmechanik.
Alternativen? Wie könnten diese aussehen?