PS2 zukünftige "hochklassige" PS2 Games?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Ochi
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Das erschreckende. Das ist kein bash sondern die Wahrheit. ^^ :blushed:
Ich geh gerade nochmal eine PS2 Release Liste durch und die bestätigt eure Meinungen sogar fast.
King of Fighters 98 Ultimate Match - 24.4.2009
Samurai Showdown Anthology - 30.4.2009

2 weitere grandiose Compilations die sogar schon diesen Monat erscheinen werden:scan:

Ich weiß nicht ob man das als potenziellen Hitkandidaten abstempeln kann, aber die Guitar Hero Spiele waren ja bislang alle sehr überzeugend.

Guitar Hero Smash Hits (Wii/PS2/PS3/Xbox 360, Activision)
Freigegeben ohne Altersbeschränkung gemäß § 14 JuSchG

Neuerscheinungen
Freitag, 17.04.09

Kingdom Hearts Re: Chain of Memories PS2

Wo hat gamefront denn den Termin aufgetrieben?:lol:

Soweit ich das weiß, wurde dieser Termin mal von Gamespot genannt. Vermutlich bezog Gamefront sich darauf.

Hab auch erstmal schief geguckt aber nach paar Sekunden Überlegung war klar, dass das einfach nicht sein kann, das hätte ich nämlich gewusst.:lol:

Ich bete, dass es noch kommt. Dann wäre es aber wirklich das allerletzte Highlight für mich.:-D

man geil wie lang die PsTOW immer noch verkauft wird und das noch games raus kommen, sie wird die einzige Gen die seinen nachfolger über leben wird, zumindestens parallel verkauft wird,

mein neustes Spiel ist - SAMURAI SHODOWN ANTHOLOGY

mein neuster Film ist - NACHO LIBRE

man geil wie lang die PsTOW immer noch verkauft wird und das noch games raus kommen, sie wird die einzige Gen die seinen nachfolger über leben wird, zumindestens parallel verkauft wird,

mein neustes Spiel ist - SAMURAI SHODOWN ANTHOLOGY

mein neuster Film ist - NACHO LIBRE

die ps1 wurde doch auch erst im märz 2006 eingestellt...

Segas Sakura Wars: So Long, My Love für USA angekündigt
08.05.09 - NIS America gibt bekannt, dass Segas Strategie RPG Sakura Wars: So Long, My Love (Wii, PS2) im Herbst 2009 in den USA erscheinen wird. Es gibt 8 Kapitel, die jeweils eine Spielzeit von vier bis fünf Stunden haben sollen.

Sechs verschiedene Endsequenzen sind vorhanden, 7 Charaktere lassen sich steuern. Das Kampfsystem ist unterteilt in Boden- und Luftkämpfe: Am Boden attackiert der Spieler in einem Mech-Roboter, der sich für Luftschlachten in einen Jet verwandelt.
CLICK PICTURE (3 x Sakura Wars: So Long, My Love)
CLICK (NIS America: 'SAKURA WARS ANNOUNCED FOR NORTH AMERICA AT LAST', Format PDF, benötigt Adobe Reader)
CLICK (MIRROR) (NIS America: 'SAKURA WARS ANNOUNCED FOR NORTH AMERICA AT LAST', Format PDF, benötigt Adobe Reader)

Gamefront

Wann soll denn Mana Khemia rauskommen?(Oder gibt das Spiel schon..?)

Zurück
Top Bottom