Xbox360 Zufriedenheit - Xbox 360

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Welche Note wrdet ihr der Xbox 360 geben?

• Stimmen insgesamt
    207

finley

L20: Enlightened
Thread-Ersteller
Seit
20 Nov 2005
Wie zufrieden seid ihr mit Eurer Xbox 360?
Ihr könnt sie mit Schulnoten bewerten.

Ihr könnt Es nach diesem Muster machen. Könnt aber auch ein eigenes System verwenden.

Meine Benotung:

Hardware Qualität: ungenügend
Hardware Leistung: sehr gut
Konzept: gut
Spiele: sehr gut
Spielspaß: sehr gut

6+1+2+1+1/5= 2,2

Zuletzt bearbeitet:
Meine Benotung:

Hardwaretechnisch: genügend
Konzept: sehr gut
Spieleauswahl: sehr gut

3+1+1/3 = 1.66

Man könnte aber noch mehrere Kriterien hinzufügen?

Wie zufrieden seid ihr mit Eurer Xbox 360?
Ihr könnt sie mit Schulnoten bewerten.
Ihr könnt Es nach diesem Muster machen.
Meine Benotung:
Hardwaretechnisch: mangelhaft
Konzept: sehr gut
6+1+1/3 = 2

Hmm ...

Hardwaretechnisch: ungenügend - (Hardware-Verarbeitung ist ein Witz ...)
Konzept: gut - (kein WLAN eingebaut, spezielle Festplatte ...)
Spiele: sehr gut (erklärt sich von selbst ;))

6+2+1/3 = 3

Ungenügend würde ich nicht geben denn man darf auch nicht vergessen das sie hardwaretechnisch der PS3 in nichts nachsteht also von der Grafik her.

Es geht mir auch mehr um die Hardware-Verarbeitung ... und da bringt es IMO nichts, wie gut die Grafik etc. ist, wenn das Ding noch immer permanent seinen Geist aufgibt, Spiele zerkratzt usw.

Da gibt es von mir kein Pardon ;)

[X] Befriedigend

Die Spiele sind ok, aber es fehlt an Vielfalt im Lineup.
Die Verarbeitung ist richtig scheiße.
Xbox Live ist super.
MS bemüht sich sehr um die Kunden.

Ich hatte erst die Premium, jetzt die Elite und mit beiden habe ich eigentlich nur ein Problem: die Lautstärke! Ich besitze alle 3 Konsolen, die 360 ist deutlich am lautesten :shakehead:. Besonders wenn man ein Game zockt ist es doch für meinen Geschmack viel zu laut. Was das Angebot an Games betrifft, ist die 360 aber momentan unschlagbar. Was mich auch ein wenig stört, dass ich die Konsole an den PC anschließen muss zwecks Online Connection, denn knapp 70€ für den Wlan Adapter sind mir deutlich zu viel! Daher habe ich für "gut" gestimmt.

Da ich meine Box damals wieder verkauft habe war ich natürlich zuerst enttäuscht von ihr. Spiele sind super, aber die Hardware ist einfach ein Witz. Ein Spiel war total zerkratzt dann noch ROD, zack weg mit der Box. Somit ungenügend, da viele Toptitel auch für den PC kommen.

Meine Benotung:

Hardware Qualität:6
Hardware Leistung:2
Konzept:4
Spiele: 2
Spielspaß: 1

6+2+4+2+1/5= 3
Die Hardware ist Müll
In Sachen Hardwareleistung zieht sie gegen einen PC den kürzeren
Das Konzept vonwegen 1x Pause drücken kostet 50 Points ist nicht so dolle
Nur die Spiele sind halt gut. Hier fehlt es aber an Abwechslung und vorallem häufig an der Länge

Zuletzt bearbeitet:
Hardware Qualität: ungenügend
Hardware Leistung: sehr gut
Konzept: gut
Spielevielfalt: gut
Spielspaß: sehr gut
Online: Ausgezeichnet

....

Verkaufszahlen: gut :-P xD

Insgesamt: Gut

Meine Benotung:

Hardware Qualität: 6
Hardware Leistung: 3
Konzept: 4
Spiele: 3 (Leider zuviele shooter)
Spielspaß:3

Gesamtnote: 3.8

(Besitze Selbst keine aber meine beiden brüder und beide hatten schon ROD)

Da ich meine Box damals wieder verkauft habe war ich natürlich zuerst enttäuscht von ihr. Spiele sind super, aber die Hardware ist einfach ein Witz. Ein Spiel war total zerkratzt dann noch ROD, zack weg mit der Box. Somit ungenügend, da viele Toptitel auch für den PC kommen.

Was ein Grund.... :rolleyes1:
Als Konsolenspieler spielt man gewöhnlich auch auf Konsole.

Ich bin hoch-zufrieden, hab die Box jetzt seit rund einem Jahr, noch nie irgendwelche Hardware-Probleme und vom Line-Up bin ich komplett weggeblasen.
Jetzt schon ohne Zweifel für mich die Konsole dieser Gen. Da kann passieren was will.

Mit etwas Glück vielleicht sogar die beste Konsole Generationsübergreifend.

Von daher: Sehr gut

Hab die Xbox 360 jetzt zum dritten mal.
Das erste mal hab ich sie 2005 bei ebay wegen ROD verkauft.
Wollte eigentlich auch keine mehr haben doch dann, 2006 kam bei MM das Angebot mit den 2 Spielen, 2Controllern, 3 Monaten Xbox live + 1 Monat Rückgaberecht für 399, hab natürlich gleich zugeschlagen. Nach 3 wochen war sie dann auch mit dem ROD "infiziert" da hab ich sie wieder zurückgebracht.
Dann 2007 gab es bei Neckermann ein Angebot die Premium Version für 299, habs mir durch den Kopf gehen lassen und dann am letzten Tag zugeschlagen(ein Tag später war sie nicht mehr da).
Als das Gerät dann da war hab ich sie gleich mal auf Herz und Niere gepfüft, hab also am ersten Tag gleich 8 Std. am stück gespielt. Das Gerät würde nicht wie meine anderen zwei Heiß sondern nur Lauwarm, anscheinend ist da jetzt ne andere Technik drin.
Alles in allem bin ich sehr zufrieden mit dem Gerät und das ich sie mir das dritte mal gekauft habe hat was zu bedeuten, entweder bin ich verückt oder es ist ein verdammt gutes Gerät, ich glaub etwas von beidem:)

Deshalb: Sehr Gut

Habe vor einem halben die X360 verkauft wegen genau der Hardwarefehler!
Hab mir jetzt die Elite gekauft - würde diese auch wieder ROD's aufweisen wars das Microsoft

Da kann ein Halo 4 auch nicht mehr helfen.

Also - Hardware Qualität - ungenügend

alle anderen Kriterien auf Sehr Gut

Zurück
Top Bottom