PSP Zufrieden mit der PSP?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Wolski
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Seit Ihr zufrieden mit eurer PSP? Sprich, der Qulitt, dem Spieleangebot, dem Service von Sony und i

• Ja vollkommen!

Stimmen: 0 0,0%
  • ja relativ, knnte besser sein...

• Eher nicht, htte mir mehr erwnscht...

• berhaupt nicht!

• Stimmen insgesamt
    0
könntet ihr dann vlt auch bei der umfrage mitmachen um ein klareres bild zu erhalten =)
danke

Bin ganz klar zufrieden. Deshalb kommt ja auch jetzt die Weiße :D

Ja mir gefällt sie isn Technik ding ^^ aber was die software anbelangt müssen die mal nachlegen PSP Games die ich möchte --> 1 DS Games 9

An sich sehr zufrieden, doch 7 Pixelfehler betrüben das gesamtbild, obwohl sie beim spielen zu 0% zu sehen sind. Trotzdem nervt der Gedanke dass sie da sind.
Trotzdem schickes gerät :)

@ junkie: zum Glück konnte ich die wurst wieder entfernen :P

Naja, ich stimme nicht ab, da ich NOCH keine habe, aber mal eine kleine Beurteilung:

Spiele angebot noch nicht so toll imo

Design, und Technik --> :o

Bin vollkommen zufrieden. Nie ein geileres Teil in Händen gehabt :).

hab für zwei gestimmt :)
die games sind halt nichts neues... aber für unterwegs ok!
bald bekomme ich burnout ;) *freu*

bin sehr zufrieden, denn dieses Teil macht einfach genau das, was ich damit anstellen will - surfen, Musik hören, Video gucken, Fotos anschauen oder spielen - da geht immer was :D

Software-Welle rollt zwar erst an, aber es ist schon vielversprechend :)

bin eigentlich zufrieden mit der PSP :) bloss sollten endlich mal n paar gute Spiele rauskommen ;)

es sollen mal ein paar gute spiele rauskommen?

für den us ds kaufte ich mir zum launch gerade mal ein spiel, mario. danach bis vor kurzem gar nix mehr, weil es einfach nix brauchbares gab. und wenn ich advance wars und castlevania nicht hätte, wüsste ich bis jetzt nicht was ich grossartig darauf spielen sollte.

zum launch der us psp kaufte ich gleich 5 spiele, alle sind ihr geld mehr als wert und es werden immer mehr.

zum vergleich... für die psp habe ich bereits doppelt so viel spiele wie für den ds die ich regelmässig spiele, und das obwohl sie einiges kürzer draussen ist. darum verstehe ich das "es sollen mal gute spiele" kommen überhaupt nicht, da die ersten guten spiele für den ds viel, viel später rauskamen, aber das kratzte irgendwie niemanden.

Zurück
Top Bottom