Zone of the Enders Fragen

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Pipboy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Pipboy

L15: Wise
Thread-Ersteller
Seit
7 Jul 2005
Xbox Live
Pipboy2010
So ich habe gerade etwas auf der MGS 2 Making of DVD rumgeschnüfelt und bin zufällig auf den Zone of the Enders Trailer gestossen und was soll ich sagen, ich glaube ich bin verliebt :blushed: .

Nun aber zu meinen Fragen bevor ich mir das Spiel bestelle.

Ist das Spiel sehr Storylastig wie es im Trailer den anschein hat?
Ist es eine vortlaufende Story, also schliesst der zweite Teil an den ersten an?
Gibt es nicht schon einen dritten Teil?(hab nur ZotE und ZotE second runner gefunden)
Ist der zweite Teil nicht auf allen Konsolen erschienen?

Ich hab den ersten teil hier liegen, und er ist sehr episch, kojima eben. Es hat seine eigene welt, caraktere und stimmung. Spaß machts auch. Wenn du es haben willst, meld dich ;)

Pipboy schrieb:
So ich habe gerade etwas auf der MGS 2 Making of DVD rumgeschnüfelt und bin zufällig auf den Zone of the Enders Trailer gestossen und was soll ich sagen, ich glaube ich bin verliebt :blushed: .

Nun aber zu meinen Fragen bevor ich mir das Spiel bestelle.

Ist das Spiel sehr Storylastig wie es im Trailer den anschein hat?

Ja, natürlich nicht im Format eines MGS, aber dennoch eine klasse Storyline die dem Anime gerecht wird.

Ist es eine vortlaufende Story, also schliesst der zweite Teil an den ersten an?

Jaein^^. Die Story von Teil 2 bietet zwar nue Charaktere aber der bezug zu Jehuty (dem Runner) bleibt, also es schadet nicht Teil 1 gespielt zu haben.

Gibt es nicht schon einen dritten Teil?(hab nur ZotE und ZotE second runner gefunden)

Nein, nur 2 Teile. Hoffentlich bekommen wir einen dritten teil.

Ist der zweite Teil nicht auf allen Konsolen erschienen?

Nope, beide ZoE´s sind PS2 Exklusiv.

Zoe gibts auch aufm GBA: Zone of Enders: Fist of Mars
Das Spiel ist nicht schlecht :D

Kenne nur den ersten Teil, aber ein geniales Spiel mit herrlicher Musik. Und auch heute grafisch noch sehr gut!

Marsch marsch kaufen! Elite game,habs mittlerweile zum 4ten mal durch... ;)

Achte aber darauf,die PAL Version zu erwischen... (ne Jack??^^)

(Teil 2 ist eindeutig besser...)

TheAwakener schrieb:
Marsch marsch kaufen! Elite game,habs mittlerweile zum 4ten mal durch... ;)

Achte aber darauf,die PAL Version zu erwischen... (ne Jack??^^)

(Teil 2 ist eindeutig besser...)
Done ;)

Teil zwei wird bald bestellt so das ich gleich nach Teil 1 den zweiten Spielen kann.

Btw.
Ich hab mir den Trailer min. schon 10 mal angekuckt und je öfter ich es mache desto mehr habe ich das Verlangen mit den OST zu kaufen. :blushed:

Btw.
Ich hab mir den Trailer min. schon 10 mal angekuckt und je öfter ich es mache desto mehr habe ich das Verlangen mit den OST zu kaufen.

Wem sagst du das? ;) Ich habe auch schon mit dem Gedanken gespielt,mir mal die OSTs zuzulegen.

Problem: sauteuer! (Import)->40 (!) Euro bei Amazon und 4-6 Wochen Lieferzeit...

*flüster* Bittorrent... *flüster*

:blushed:

Pipboy schrieb:
So ich habe gerade etwas auf der MGS 2 Making of DVD rumgeschnüfelt und bin zufällig auf den Zone of the Enders Trailer gestossen und was soll ich sagen, ich glaube ich bin verliebt :blushed:

Mir ist gar nicht aufgefallen, dass auf der MGS 2 Making of DVD ein ZotE Trailer drauf ist. Unter welchem Menüpunkt ist der den zu finden?

Jet_Black schrieb:
Pipboy schrieb:
So ich habe gerade etwas auf der MGS 2 Making of DVD rumgeschnüfelt und bin zufällig auf den Zone of the Enders Trailer gestossen und was soll ich sagen, ich glaube ich bin verliebt :blushed:

Mir ist gar nicht aufgefallen, dass auf der MGS 2 Making of DVD ein ZotE Trailer drauf ist. Unter welchem Menüpunkt ist der den zu finden?

Unter den restlichen Konami Trailern wie Silent Hill 2... Ganz unten "ZOE"...

Kann es sein, dass es zwei verschiedene Versionen der MGS 2 Making of DVD gibt? Abgesehen von 10 verschiedenen Trailer zu MGS2 finde ich kein Material zu ZOE oder anderen Konami Spielen.

Jet_Black schrieb:
Kann es sein, dass es zwei verschiedene Versionen der MGS 2 Making of DVD gibt? Abgesehen von 10 verschiedenen Trailer zu MGS2 finde ich kein Material zu ZOE oder anderen Konami Spielen.

Links Unten der Punkt mit den Konami Games Trailern

Zurück
Top Bottom