Zoids VS. Screens und Boxart!!!

R_Kelly

L14: Freak
Thread-Ersteller
Seit
14 Mai 2002
Gamecube-Universe hat`s geschrieben:

Das von Tomy entwickelte Spiel Zoids VS. wird am 6. September endlich in Japan erscheinen - ursprünglich wurde ein Termin anfangs August angepeilt, welchen man jedoch nicht einhalten konnte. Bei dem Spiel dreht sich alles um die Mechs, die so genannten Zoids, welche der gleichnamigen, in Japan sehr beliebten TV Serie entstammen. Neben einem Missionsmodus, ist auch ein simpler Battle-Modus im Spiel enthalten. Gar Kämpfe gegen einen menschlichen Mitstreiter sind zu absolvieren. Zwar kann das Ganze grafisch nicht wirklich begeistern, wird aber bestimmt so seine Fans finden. Ob der Titel jemals im Westen erscheinen wird, ist noch ungewiss.

3576.jpg

3578.jpg

3577.jpg

3572.jpg

3574.jpg

3573.jpg

3579.jpg

3571.jpg

3570.jpg

zoidsvs_boxart.jpg

===============================================

Stimmt ist grafisch wirklich nicht sehr beeindruckend!!! Aber Japaner stehen ja nicht so auf Grafik!!! :lol:

Quelle: http://www.gu-videogames.de/uni-gamecube/index.php3?page=shownews&newsid=880

bei solchen "ausreden" von wegen: "grafik iss net alles!" könnt ich mich jedesmal kaputtlachen... :rofl3: da hatte ja der AMIGA (gott hab ihn seelig! :cry4: ) mehr drauf... :eek4:
ich glaub ich brauch jetzt langsam nen game cube ! :wink4:

Mensch, sowas würd ich ja nie gamen! Grafik macht für mich 50% des Spiels aus!!!!!!!!¨¨

cubex schrieb:
Mensch, sowas würd ich ja nie gamen! Grafik macht für mich 50% des Spiels aus!!!!!!!!¨¨

dann spiel mal nur Spiele wir star wars rl...
Dann kauf dir ne Xbox da haste perfekte Grafik, perfekten Sound und ein wenig Spielspass.

erinnert a bischl an ff7? (jetzt nich von den texturen her gesehen) :-?

gabs da bei uns nicht mal die spielzeuge dazu? oder verwechsle ich das jetzt mit gewissen variationen von transformers?

Zurück
Top Bottom