Xbox Zockt noch jemand PGR 2 online?

Wandhydrant

L15: Wise
Thread-Ersteller
Seit
8 Apr 2002
Ich spiele wieder wie verrückt PGR 2 und suche dringend Consolewars interne Gegner. Ihr könnt den besten Onlineraser der Welt doch nicht so einfach links liegen lassen, oder?

Habe gerade mit B.D. Joe gezockt. Der hat seinen Platz unter Deutschlands Top 16 wirklich verdient! Ich habe ihn in jedem Rennen aus den Augen verloren und ich rede nicht von meinem Rückspiegel, sondern von seinen Auspuffrohren :)
War übrigends der erste CWler, mit dem ich online gespielt habe. Schämt euch, ihr anderen und zockt mehr Live!

@Wandhydrant:

Hi,

ich spiele es hin und wieder.

Wenn ich mal wieder mit Xbox-live online bin nehme ich mal deinen Namen bei mir auf und frage an. (Wen haben wir eigentlich sonst noch bei Xbox-live?)

Bei Xbox-live bin ich allerdings LUKULLUS.

CU

Stevie schrieb:
@Wandhydrant:

Hi,

ich spiele es hin und wieder.

Wenn ich mal wieder mit Xbox-live online bin nehme ich mal deinen Namen bei mir auf und frage an. (Wen haben wir eigentlich sonst noch bei Xbox-live?)

Bei Xbox-live bin ich allerdings LUKULLUS.

CU
Hier gibt es einen Beitrag, bei dem sich die CWler mit Gamertag eingetragen haben. Ich habe alle in die Liste aufgenommen, aber 2/3 haben seit einem Monat nicht mal den Antrag angenommen. Viele haben wohl ihre Accounts auf Eis gelegt.

Also Madymad bekommt das mit seinem Wireless Lan nicht auf die Reihe, Runemaster spielt schon immer nur ganz selten online und Dark Trooper spielt nur wenn ich spiele und ich hab PGR2 verkauft. :P

Ich zocks noch,hab auch das Booster Pack,kannst mich ja mal fordern,leider hab ich kein Headset,aber wir können ja trotzdem fahrn,ich heiße OliveDonut.Sag mir halt wann du willst,ich bin immer bereit zu ner Runde PGR2

Es gibt schon PGR4 würd das mal spielen findest bestimmt auch mehr Leute die Online sind;)

Könnt ihr die alten Threads bitte ruhen lassen, wenn ihr nichts sinnvolles zum Thema habt? Danke :neutral:

Der Thread gehört auch in den Softwarebereich, komische Sache.. *mach*

Zurück
Top Bottom