~~ Zocken --- Freund/in ~~

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller sMuggY
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Eure Freundin...

• hasst Videospiele.. (wie meine) :(

Stimmen: 0 0,0%
  • mag Videospiele auch nicht, aber ich darf lnger als 1std spielen ;)

Stimmen: 0 0,0%

• Stimmen insgesamt
    1

sMuggY

L20: Enlightened
Thread-Ersteller
Seit
25 Okt 2004
Xbox Live
cw sMuggY
PSN
twitch_sMuggY87
Steam
sMuggY87_TV
HeyHo liebe Leute,

ich hab nen kleines problem, wie ihr vllt. auch schon seit längerem gemerkt habt. die x360 kam raus und ich war solo (keine freundin).. ich habe schön viel mit der cw horde gezockt. geile matches, ob PGR3, GRAW oder andere.. es war echt immer sehr geil!

1 Jahr später das ende.. ich bekam meine freundin, was natürlich sehr schön ist.

Aber meine Freundin mag das "zocken" überhaupt nicht.. total dagegen.

Sobald ich meine x360, ps3 oder denn wii anmache und sie bei mir ist, verkriecht sie sich sofort ins bett und ist mir sauer.. okay sie sagt immer sie ist net sauer und es ist okay wenn ich als kurz spiele...

aber ich merke es ja, wie sie dagegen ist und traurig ist weil ich zocke :neutral:

und ich habe halt alle konsolen.. sehr viele games.. aber wenn ich am tag nur 30mins-1std zocken kann.. schon blöd :oops:

wieso kann sie das videospielen nicht mögen? warum ist sie nicht selbst ne zockerin, schade.. aber so ist das leben! ich liebe sie und damit muss ich wohl oder übel klarkommen :rolleyes:

wie siehts bei euch aus... grad bei dir "shadow" ? du hast doch auch ne freundin... und du zockst wirklich seeeehr viel :) wie machst du das.. deine freundin ist wohl selbst ne zockerin... :-?

was kann man da tun.. wegen dem zocken will ich sie ja nicht verlieren, sie ist mein traum :) aber das zocken ist mir schon zu wenig.. nur 1std am tag wenns hochkommt.. da kriegt man ja nie nen game durch :hmpf:

sMuggY schrieb:
HeyHo liebe Leute,

ich hab nen kleines problem, wie ihr vllt. auch schon seit längerem gemerkt habt. die x360 kam raus und ich war solo (keine freundin).. ich habe schön viel mit der cw horde gezockt. geile matches, ob PGR3, GRAW oder andere.. es war echt immer sehr geil!

1 Jahr später das ende.. ich bekam meine freundin, was natürlich sehr schön ist.

Aber meine Freundin mag das "zocken" überhaupt nicht.. total dagegen.

Sobald ich meine x360, ps3 oder denn wii anmache und sie bei mir ist, verkriecht sie sich sofort ins bett und ist mir sauer.. okay sie sagt immer sie ist net sauer und es ist okay wenn ich als kurz spiele...

aber ich merke es ja, wie sie dagegen ist und traurig ist weil ich zocke :neutral:

und ich habe halt alle konsolen.. sehr viele games.. aber wenn ich am tag nur 30mins-1std zocken kann.. schon blöd :oops:

wieso kann sie das videospielen nicht mögen? warum ist sie nicht selbst ne zockerin, schade.. aber so ist das leben! ich liebe sie und damit muss ich wohl oder übel klarkommen :rolleyes:

wie siehts bei euch aus... grad bei dir "shadow" ? du hast doch auch ne freundin... und du zockst wirklich seeeehr viel :) wie machst du das.. deine freundin ist wohl selbst ne zockerin... :-?

was kann man da tun.. wegen dem zocken will ich sie ja nicht verlieren, sie ist mein traum :) aber das zocken ist mir schon zu wenig.. nur 1std am tag wenns hochkommt.. da kriegt man ja nie nen game durch :hmpf:
Wer erwachsen und beschäftige dich mehr mit deiner Freundin. Gerade bei diesem Wetter :P

Wenn ich nciht solo wäre, würde ich das jedenfalls tuen-. Zocken macht spaß aber Liebe ist wesentlich wichtiger.

Darji schrieb:
Wer erwachsen und beschäftige dich mehr mit deiner Freundin. Gerade bei diesem Wetter :P

Wenn ich nciht solo wäre, würde ich das jedenfalls tuen-. Zocken macht spaß aber Liebe ist wesentlich wichtiger.

Ja aber das ist doch immer bei ihm so wenn sie da ist.Man kann das nun auch nicht so schnell verdrängen.

Dass du Solo bist wundert mich nicht,ich glaube mal ´ne Freundin hätte dich schon längst vom War Forum losgezogen xD

Quaresma schrieb:
Ja aber das ist doch immer bei ihm so wenn sie da ist.Man kann das nun auch nicht so schnell verdrängen.

Dass du Solo bist wundert mich nicht,ich glaube mal ´ne Freundin hätte dich schon längst vom War Forum losgezogen xD
mit sicherheit nur will ich im moment keine andere, als die eine, die ich nicht bekommen kann :P

Naja egal War thread hilft beim ablenken :P

hab früher auch sehr viel zeit zum zocken gehabt, vor allem weil meine freundin und ich über knapp 2 jahre ne fernbeziehung hatten.
jetzt wohnt sie seit letztem jahr auch in hamburg und wir sehen uns fast täglich. das finde ich auch sehr schön und ich wünsche mir ganz bestimmt nicht die nervige zeit der fernbeziehung zurrück, aber sie hält von videospielen eben auch nichts (kinderkram etc. das übliche eben...) und somit habe ich von vielen langen, epischen spielen auf die ich mich freue viel weniger als früher. ich bekomm das nicht mehr unter einen hut und zock echt nur noch selten, was auf der einen seite für mich persönlich echt schade ist, da es eins meiner größten hobbies ist seit meiner kindheit, auf der anderen seite ich es aber auch auch genieße meine freundin bei mir haben zu können und eben alles mögliche zu unternehmen.
ab und zu bekomme ich sie aber zum wii zocken ;)
@ smuggy: wenn man älter wird verändert sich eben einiges wenn man in einer beziehung steckt. was meinst du wie das wird, wenn du erstmal ne eigen familie hast. da wirst du sicher noch weniger zum zocken kommen, als jetzt schon. stell dich am besten schonmal drauf ein ^^

meine freundin mag eigtl videospiele, aber nur solche wie wiisports, mario kart, pacman etc. vom wii ist sie sogar auch echt begeistert. von daher kann ich mich nicht beschweren.

für mich geht meine freundin logischerweies 100mal vor. ich treff mich 100mal lieber mit meiner freundin als zu zocken.
ich hab aber auch nie ein problem, wenn sie mir mal absagt, weil sie nicht kann. dann zock ich halt oder treff mich mit wem anders. langweilig ist mir eigtl nie 8-)

@sMuggY
Dein Beitrag wundert mich ein wenig! :oops: Den ich dachte deine Traumfrau spielt gerne WiiSports und Viva Pinata! :sorry:

alter, nichts gegen dich, aber du darfst dir auch nicht alles von deiner Freundin sagen lassen. Oder du zockst halt wenn sie nicht da ist -,-

Darji schrieb:

also ich bin erwachsen.. und wir unternehmen sehr viel zusammen.
sehen uns jeden tag.. gehen shoppe, schwimmen etc.

da aber zocken schon seit meiner kindheit ein großes hobby ist würde ich halt auch gern mal zwischendurch bissl zocken... :neutral:

Gamulkas schrieb:
@sMuggY
Dein Beitrag wundert mich ein wenig! Den ich dachte deine Traumfrau spielt gerne WiiSports und Viva Pinata!

ja ab und zu hat sie als ne runde gespielt.. aber nach 15 minuten wirft se dann den controller weg und hat kein bock mehr.. :shakehead:

hm, normalerweise gehört zu einer Beziehung immer gegenseitiges nehmen und geben.

WEnn du mit ihr viel verbringst, sollte sie auch mal 1mal die Woche oder so akzeptieren, dass du gerne mal ein paar Stunden zocken willst, weil es dir Spaß macht.

Theoretisch könntest du auch zu ihr sagen, wenn sie sagt" ich will shoppen"
"nö kein bock" und schmollst im Bett wie sie^^

eigentlich müsste man sich irgendwie einig werden, find ich oO

Liebe geht immer etwas vor oder hat nen höhreren Rang.
Aber wenn ihr eucht jeden Tag seht, geht man sich (meiner Meinung nach) ab und an vllt aufn Sack? Hat sie keine Freundinnen mit denen sie was unternehmen will? xD

komisch, bei mir war das immer anders rum bis jetzt :lol:
Das sie zwar gerne mit mir was unternahm^^ aber halt nicht auf Dauer, sondern mit Freunden was unternahm ab und an und sowas und ich konnte dann meine Dinge halt tun.

ich kenne das auch zu gut...wohne mit einer Nicht-Zockerin zusammen...

Meine Freundin kommt später als ich nach Hause...also zocke ich dann. Dann, wenn sie nach Hause kommt, kommen immer so Sachen wie "Du spielst ja schon wieder Wii!" oder "Jetzt bin ich da, kümmer dich um mich!" usw.

Sie selbst zockt gar nicht, Animal Crossing WW, Nintendogs und Gehirnjogging hat sie mal ne Zeit lang gezockt, aber dass hat sie dann irgendwann gelassen weil die Motivation fehlte...WiiSports Bowling hat sie auch mal gespielt und sogar nen neuen Rekord aufgestellt...als ich den dann überboten hatte hat sie voll rumgemault, dass ich ihr den Triumph nicht gönne etc. und seitdem hat sie kein Mal mehr Wii gezockt. :neutral: Sie ist halt nen schlechter Verlierer :sorry:

Ich zocke jetzt meist wenn Sie irgendwas anderes macht, im Inet surfen z.B. oder abends, im Bett ne runde DS wenn sie schläft.

Ist schon nicht leicht, ein Leben als gehasster Zocker... :(

Aber sie hat auch selbst schuld, am Montag zu meinem Birthday hat sie mir nen DSlite zusammen mit ihren Eltern geschenkt :P

Meine Freundin mags Zocken auch nicht.

Wenn ich allerdings vor die Wahl

Konsolen vs. Freundin gestellt werden würde...dann wäre klar wer verliert

Das kann man mir nicht vorschreiben

Meine Alte (also meine Freundin ^^)

hasst nur Zelda.

Zocken darf ich zwar, aber sobald Sie das Haus betritt MUSS schluss sein :neutral: :(

Dann gehts anderweitig Rund :D

Lima schrieb:
Meine Freundin mags Zocken auch nicht.

Wenn ich allerdings vor die Wahl

Konsolen vs. Freundin gestellt werden würde...dann wäre klar wer verliert

Das kann man mir nicht vorschreiben

ich weiß,mir sind Konsolen wichtiger als Freundinnen :D

Nee aber Lima,du hast ´nen ziemlichen großen Gamescore und ´n dickes Budget für Games,deine Freundin scheints ja nicht so zu stören ;)

Stören schon.Sie weiß aber wohl wer in dem Vergleich verlieren würde.Ansonsten alles prächtig :D

Am besten ist es eigentlich wenn z.B. Emergancy Room oder irgend ein anderer Frauenscheiß läuft :D

Dann hab ich Zeit meine Reviews zu schreiben oder Handheld zu zocken 8-)

Es müsste viel viel mehr für Frauen im TV laufen :D

Moses schrieb:
Am besten ist es eigentlich wenn z.B. Emergancy Room oder irgend ein anderer Frauenscheiß läuft :D

Dann hab ich Zeit meine Reviews zu schreiben oder Handheld zu zocken 8-)

Es müsste viel viel mehr für Frauen im TV laufen :D

Bist Review Schreiber?

Zurück
Top Bottom