zivi in hamburg, brauche infos!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller MoK
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

MoK

L05: Lazy
Thread-Ersteller
Seit
22 Apr 2006
Xbox Live
Sakujou Kei
hi, dummerweise habe ich darauf gehofft, dass ich vom bund vergessen werde, nun ist es geschehen: ich wurde eingezogen.
nun bin ich auf der suche nach einem ziviplatz und das möglichst schnell, da ich zum 1.10. eingezogen werde, und bis dahin ja irgendwie schon was haben sollte.

um ein paar infos zum gestalten hinzuzufügen:
hab grad mein abi gemacht, wohne in heilbronn(das ist in baden württemberg) und war vor 5jahren mal in hamburg bei nem kumpel. fand ich echt kuhl dort... die leute waren viel freundlicher etc.
hab zwar leider nicht mehr so großen bezug zum kumpel (da er vom konsolero in die rl schiene abgerutscht ist :D) und eben nie online ist^^
auf jeden fall würde ich auch gerne später in hamburg oder berlin studieren, weswegen ich denke, dass es doch kuhl wäre, schon in hh mein zivi zu machen.

nun tut sich folgendes problem auf: ich möchte nix mit alten leuten und "handicapped"menschen machen, da ich mich für sowas zu eingeschränkt sehe... und wenn ich die komischen geschichten höre von wegen, die schlurfen durch gänge, sind apathisch und es stinkt den ganzen tag nach kot und urin kommt es mir gleich 5mal hoch...

dachte auf jeden fall was in richtung was mit jugendlichen oder so... oder krankentransport rtw oder rkw oder wie das heißt....

außerdem das wohl wichtigste: ne unterkunft: hab ja in dem sinne keine ahnung von hamburg...
also bräuchte ich unter dem strich:
-nen ziviplatz
-ne unterkunft
- n bissel kohle, damit ich nich verhungere
- n paar lustige leute und die dazugehörige location^^

ich hoffe ich hab nix vergessen.

schreibe grade den wisch, den ich dann ans kreiswehrersatzamt schicke, um dann in diese zivildienst-amt-wasauchimmer-kartei zu kommen.

ich hoffe, hier können mir ein paar leute helfen.

Zurück
Top Bottom