Zimmer 227. Welche Konsole läuft am häufigsten?

Mit welcher Konsole spielen wir am meisten? "Zuerst den Text durchlesen"

• Stimmen insgesamt
    38
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Tskitishvili

L18: Pre Master
Thread-Ersteller
Seit
3 Aug 2007
Das Zimmer 227 einer öffentlichen Organisation, auf die ich jetzt nicht näher eingehen möchte, hat einen normalen Röhren-TV, eine Wii, eine Xbox 360 Premium-Version und eine 60GB-PS3. Die Wii gehört mir, die 360 einem anderen und die PS3 einem dritten.

Hier unsere Ausrüstung:

PS3:
-Controller:
3 Controller, 2 originale, einer von einem Dritthersteller
-Spiele:
Resistance
F.E.A.R
Assassin's Creed
Battelfield Bad Companie
Call of Duty 4
Lair
MGS 4
The Darkness
Ghost Recon Advance Warfighter 2
Need for Speed Carbon
Guitar Hero 3

Xbox 360:
Controller:
3 Original Controller, eine Guitar-Hero Gitarre
Spiele:
Gears of War
Call of Duty 4
Viva Pinata
Two Worlds
Oblivion
PGR 3
Dirt
Forza 2
Rainbow Six Vegas
Fifa 08
Kameo
Mass Effect
Bioshock

Wii:
Controller:
Zwei Fernbedienungen, ein Nunchuck, ein Classiccontroller, drei GC-Controller
Spiele:
Mario Party 4
Mario Party 5
Mario Party 6
Mario Party 8
Mario Kart Wii
The Legend of Zelda
Need for Speed Carbon
Metroid Prime 3 Corruption
Mario Galaxy
Super Paper Mario
Wii Sports
Wii Play
Mario Strikers Charged

Ich hab sicher n paar Spiele vergessen, aber das waren auf jeden Fall die meisten.

So und jetzt meine kleine Preisfrage an euch: Mit welcher Konsole spielen wir am meinsten?

Der Thread ist im großen und ganzen als Gag gedacht, also bitte nich übelst ernst nehmen, wie sonst als *besonders zu den Sonys schielt*

Wir haben alle drei Konsolen auf unserem Zimmer und ich möchte einfach nur von euch wissen, mit welcher Konsole wir am häufigsten Spielen. ;)
müsstest ihr das nicht am besten wissen?^^

Man sollte wirlich nicht unter Alkoholeinfluss posten Skully^^

Ich tippe mal auf Wii und zwar wegen den ganzen offline Multiplayergames Mario Party, Wii sports usw

Wenn ihr hauptsächlich gegeneinander spielt, wird es vermutlich die Wii sein. Es ist halt die Offline-MP-Konsole Nr. 1 :-D

Es ist kein privates Zimmer und in unserem Zimmer hocken teilweise mehr als 10 Leute und spielen oder schauen zu.

Was hatn das fürn Sinn? So ein Shicethread... Könnte ja jede so ne kacke aufmachen. Glaubst du das es irgend jemand interessiert mit welcher Konsole du zoggst? Kein Schwein!!!

Unterforum: War Consoles, Forum einer öffentlichen Seite, auf die ich jetzt nicht näher eingehen möchte, es wird eine Umfrage gestartet mit drei Auwahlmöglichkeiten, eine für Wii, eine für die XBox 360 Premium und eine für die PS3.

Bei einer Auswahlmöglichkeit befindet sich ein Rechtschreibfehler. (Bitte den Text zuerst lesen). Ist es:

a) Nitnendo Wii

b) Xbox 360

c) Playstation 3

Hier die wahrscheinliche Ausrüstung zur Threaderstellung:

1. PC
2. Tastatur
3. Alkohol

Ich hab sich ein paar vergessen, aber das waren auf jeden Fall die meisten.

So und jetzt noch mal meine kleine Preisfrage an euch: In welcher Auswahlmöglichkeit steckt der Fehler?

Der Post ist im großen und ganzen als Gag gedacht, also bitte nich übelst ernst nehmen, wie sonst als *besonders zu den Sonys schielt*

Was hatn das fürn Sinn? So ein Shicethread... Könnte ja jede so ne kacke aufmachen. Glaubst du das es irgend jemand interessiert mit welcher Konsole du zoggst? Kein Schwein!!!

Deine Agression teile ich, mir steht die Wut bis hierhin und nicht weiter! Also am liebsten würd ich jetzt nen wii kaufen und ihn nem Rentner an den Kopf werfen, so sehr wüte ich momentan :aargh:

Der Thread ist im großen und ganzen als Gag gedacht, also bitte nich übelst ernst nehmen, wie sonst als *besonders zu den Sonys schielt*

was zur blauen hölle sucht er dann im WAR BEREICH???

thread-fail-stamp.gif

Hey Urban, kann ich auch so nen hübschen Stempel haben, der gefällt mir, würd ihn mir gerne vor die Haustüre hängen :)

Sehr beschämend, wie hier einfach alle am Thema vorbeireden.

Also ich glaube, ihr spielt am meisten mit der Gitarre auf der XBox!

Wann gibts denn die Auflösung? Bin schon ganz kribbelig.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom