@Zildjian: Du bist nur neidisch!

MasterFusion

L09: Professional
Thread-Ersteller
Seit
10 Aug 2001
Warum belästigst du die Besucher dieses Forums überhaupt mit deiner Anwesenheit? Du bist doch nur neidisch auf die PS2-Besitzer, das ist alles! Einen PC hat jeder, das ist ne Standard-Ausrüstung. Aber ne PS2 haben nur die, die es sich leisten können und du gehörst wohl nicht dazu. Und deshalb wanderst du jetzt von einem Forum in das andere, um den Leuten zu erzählen, die PS2 wäre scheiße, dann hast du ein gutes Gefühl.
Das ist arm, das ist echt arm :roll:.

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: MasterFusion am 2001-08-11 11:44 ]</font>

Ts, ts, ts .... :hmpf:

So weit ist es nun schon gekommen, dass man Benutzer des Forums daran misst, ob sie eine PS2 haben oder nicht. Oder ob sie sich diese überhaupt leisten können.

Also bitte, das muss nicht sein!

Und "arm" ist hier niemand! Das Kind in Afrika, dass eben verhungert, das ist arm! /messageboard/images/smiles/icon_cry.gif

Ich will ja nicht den Moralapostel hier miemen, aber manchmal muss es einfach sein.

by
Phoenix

1.) *gähn@Thread*
2.) die ps2 ist doch garnicht so teuer ? was soll denn dein satz mit dem 'leisten koennen'
ich denke das sich ein jeder eine ps2 leisten kann , der unterschied liegt bei mir eben daran ; das ich sie mir nicht leisten _WILL_.

für 100 mark würde ich sie aber dennoch nehmen

cu kiddies =)

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Zildjian am 2001-08-12 00:42 ]</font>

Wenn eine Konsole eine besser grafik haben soll als ein PC. (ROOOOOOOOOOOOOOFL)

dann sag ich jetzt einmal: Meine Voodoo1 von 1995 bringt schoener Grafik zusammen als euer GT3.

cu Gaystation2

Ach ja stimmt ja, die Voodoo 1 konnte enorm viele Polygone durch die Gegend wirbeln, hatte eine unglaubliche Vielfalt an Filtern und Effekten und übertrifft sowieso alle momentanen Konsolenchips in der Leistung.
Respekt 3dfx's erstem Grafikchip, der den PC-Bereich revolutionierte. Aber mit den aktuellen Konsolen kannst Du den alten Chip nicht vergleichen.

waaaaaaaaas niemals! äh... was bedeutet eigentlich immer dieses LOL oder *lol*??
Oder *gg* oder *g*?? cu heißt wahrscheinlich ciao oder so etwas, stimmt's? Kann mich da mal wer aufklären!!

Etwas besseres als MGS2 kann auch die GF3 nicht toppen. Iht könnt sagen was ihr wollt, aber ich halte dagegen :( .

Was soll das denn :mad:??? Habe ich behauptet, jeder, der sich keine PS2 leisten könnte, wäre arm??!!!????? Ihr dreht und wendet ja alles so, wie es euch gerade passt und ich dachte, daß wäre ein cooles Forum hier! Wenn sich jemand keine PS2 leisten kann, ist mir das völlig egal, was soll das denn auch? Muß sich jeder eine PS2 holen??? Wenn er dann aber neidisch wird, geht mir das auf die Nerven und wenn er dann auch noch von einem Forum in das andere zieht, um die PS2 fertig zu machen, damit er sich selbst einreden kann, die Konsole wäre Kacke und er bräuchte ja gar nicht neidisch zu sein, dann ist das arm. Dann ist das wirklich arm! So habe ich das gemeint und nicht anders, mit Geld hat das gar nichts zu tun, sondern mit dem Charakter, wo von Zildjian ja nicht viel hat!!!

Da komme ich jetzt nicht mehr mit. Wer faket jetzt wen? Und wer ist der richtige Zildjian??? Ich glaube hier faket gar keiner jemanden ;-).

:lol: :lol: :lol: :lol:

Hmmm...Zildjian lässt sich hier ja nicht mehr blicken (zum Glück). Da hat mein Thread also doch gewirkt :cool:

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: MasterFusion am 2001-08-15 17:50 ]</font>

MasterFusion schrieb:
Warum belästigst du die Besucher dieses Forums überhaupt mit deiner Anwesenheit? Du bist doch nur neidisch auf die PS2-Besitzer, das ist alles! Einen PC hat jeder, das ist ne Standard-Ausrüstung. Aber ne PS2 haben nur die, die es sich leisten können und du gehörst wohl nicht dazu. Und deshalb wanderst du jetzt von einem Forum in das andere, um den Leuten zu erzählen, die PS2 wäre scheiße, dann hast du ein gutes Gefühl.
Das ist arm, das ist echt arm :roll:.

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: MasterFusion am 2001-08-11 11:44 ]</font>

Was man hier so alles findet ;)

Zurück
Top Bottom