Zelten in Holland oder ab nach Berlin!

Agent0815

L05: Lazy
Thread-Ersteller
Seit
15 Jul 2005
Ich und ein paar Freunde wollen eine oder auch 2 Woche Zelten fahren (Ziel siehe oben). So nun meine frage weiss einer wie Teuer ein Zelt mit 2 Personen ist/wird nur in etwa ist jetzt nicht auf die Beiden Sachen oben bezogen meinet wegen auch im Sauerland oder in München usw...

Hä?? Den Satz verstehe ich nicht?

Was hat München mit der Sache zu tun? Du zeltest mit mehreren Leuten und willst wissen wie viel ein Zelt kostet?

Und warumschreibst Du es nicht in die Titelzeile rein? Ich dachte Du willst wissen wo man lieber Zelten soll..

/ajk

/ajk schrieb:
Hä?? Den Satz verstehe ich nicht?

Was hat München mit der Sache zu tun? Du zeltest mit mehreren Leuten und willst wissen wie viel ein Zelt kostet?

Und warumschreibst Du es nicht in die Titelzeile rein? Ich dachte Du willst wissen wo man lieber Zelten soll..

/ajk

nö ich wollte eigentlich nur Preise pro person/zelt wissen.. das ziel is dabei egal (kann münchen sein) weil die preise ja in etwa überall gleich sein werden

Zelte Mietet man nicht :rolleyes: die bringt man selbst mit ... und Platzpreise unterscheiden sich von Platz zu Platz ... einfach mal bei den Campingplätzen anfragen.
BTW Seid ihr schon alle Volljährig? Weil ich kann mir gut vorstellen das es auch Plätz gibt die keine Minderjährigen aufnehmen.

Zurück
Top Bottom