Zelda Wind Waker Wertungen USA

hrelescu

L10: Hyperactive
Thread-Ersteller
Seit
31 Jul 2002
Nachdem die Vorbestellaktion für Nintendo ein voller Erfolg war, ziehen die US Online Mags nach und vergeben ihre Wertungen zum wahrscheinlich bestem Spiel des Jahres...

IGN: 97 % (die Begründung ist leider nur insidern zugänglich)

gamespot: 93% superb

Gerade die Grafik und die Mimic hat gamespot total überzeugt 10 out of 10!!! :o
Was sie jedoch beanstandeten war der etwas geringe Schwierigkeitsgrad und der nicht zu hohe Wiederspielwert.

Für alle die noch nicht mit dem Gedanken spielen sich das Spiel zu kaufen bitte ich dieses nochmal gründlich zu überdenken! :)

Wirklich beeindruckend! Zelda hat nen Schnitt von 97% bei 15 Wertungen, IGN gibt ne 9.6 und somit ist Zelda das höchstbewerteste Game bei IGN für dieses Jahr :)

Auch Gamespot gibt ne hohe Wertung und ne 10/10 für die Grafik, das sagt wohl alles, Zelda sieht genial aus, daran ändert der Cell Shading Style auch nichts. Ich glaube Zelda und MP rechtfertigen den Cube Kauf voll und ganz, sind schließlich die beiden BESTEN Next Generation Games überhaupt!

Echt beeindruckend.
96% von ign.Nicht schlecht. :o
93% von gamespot sind auch beachtlich,da Zelda ja kein Shooter ist.Hab gedacht die speisen das so wie SMS ab. ;)

hrelescu schrieb:
Nachdem die Vorbestellaktion für Nintendo ein voller Erfolg war, ziehen die US Online Mags nach und vergeben ihre Wertungen zum wahrscheinlich bestem Spiel des Jahres...

IGN: 97 % (die Begründung ist leider nur insidern zugänglich)

gamespot: 93% superb

Gerade die Grafik und die Mimic hat gamespot total überzeugt 10 out of 10!!! :o
Was sie jedoch beanstandeten war der etwas geringe Schwierigkeitsgrad und der nicht zu hohe Wiederspielwert.

Für alle die noch nicht mit dem Gedanken spielen sich das Spiel zu kaufen bitte ich dieses nochmal gründlich zu überdenken! :)

:P :hmpf:

EDIT: sorry, sind wirklich 96%... :blushed:

Ich hoffe nur das es nicht zu leicht ist. :hmpf:

PS:"Game informer" hat TWW ne 10/10 gegeben!!! 8-)

Noch das Testergebnis von gamespy(Super Seite!!!):

Pros: Incredible design, balance, visuals, sound and gameplay; engrossing story; highly polished; superb controls; excellent learning curve; one of the finest games to date.

Cons: It's hard to find fault but some may dislike the Toon Shading; no widescreen mode; some aspects are a little repetitive; needs a GBA with link cable to get ALL the secrets.
--------------------------------------------------------------------
97/100

PS:Gamespot sind die einzigen,die am Schwierigkeitsgrad meckern. :oops: :-?

Ich würde mir um den Schwierigkeitsgrad keine Sorgen machen. Vielleicht bekommen die Europäer wieder die "bessere" Version. ;)

Zelda spielt man sowieso nicht. Zelda lebt man. Man taucht ein in eine komplett andere Welt und lässt sich verzaubern. Seit Zelda 3 gehe ich so vor. Ich genieße das ganze Spiel und versuche es nicht unbedingt wirklich zu zocken.

Tja aber was soll man bei dieser Liste noch sagen:

1. The Legend Of Zelda - The Ocarina Of Time (Nintendo)
2. The Legend Of Zelda - The Wind Waker (Nintendo)
3. Metroid Prime (Retro Studios / Nintendo)

Sind das wirklich 96% von ign.com? Sorry... Als ich gestern gepostet habe waren es bei gamerankings.com noch 97%. :-?

Auch wenn Gamespot die einzigen sind die es kritisieren, sie haben Recht.

Das Spiel ist leicht!

Kann nicht sein. Die Endgegner sind zum Teil so leicht, dass ich's gar nicht glauben wollte. Die Tempel sind aber rceht knackig und fordernd vom Rätselgehalt. Vor allem zum Ende des Spiels.
Alles in Allem ist es ein wenig leichter als OoT, ich finde es aber besser.

Zurück
Top Bottom