Zelda-Wertung von N-Zone!!!

sonyfan

L12: Crazy
Thread-Ersteller
Seit
23 Jun 2001
Hiho,liebe Freunde.Jetzt seid ihr alle gespannt, was? :D

Hier ist sie:

Grafik:69%
Sound:86%
Spielspass:87%
Gesamt:86%

Nur nen kleiner Witz!!! :grin2: :happy4:

Hier ist die richtige:

Grafik: 88%
Sound: 92%
Spielspaß: 97%
Gesamt: 95%

Somit stellt sich wieder heraus,dass Zelda das beste Cubegame oder das beste Game überhaupt ist.Noch nen bissel besser als MP(hat 1% weniger@N-Zone).

Hoch lebe Zelda!!! 8-)
Es lebe Zelda!!! 8-)

Im ersten Augenblick hatte ich deine erste Wertung von Zelda wirklich geglaubt :o Voll der Schock
Aber war doch klar das Zelda so gut, naja sagen wir göttlich abschneidet. Da wird die Vorfreude immer größer
Die Vorfreude ist eben die schönste Freude ;)

die wertung ist ok, fast so gut wie die der famitsu. dieses cel-shading sieht kacke aus, aber dafür ist das gameplay zelda-genial.

Scheiss N-Zone! Wofür abonniere ich sie, wenn ich sie eh erst zusammen mit dem normalen Volk kriege!? :evil:

Die N-Zone Redakteure sind Zelda Fanatiker! Sie mussten ja dem Spiel ein Prozent mehr als MP geben obwohl sie wahrscheinlich kein Wort im Spiel verstanden haben :hmpf:

Cloud schrieb:
Die N-Zone Redakteure sind Zelda Fanatiker! Sie mussten ja dem Spiel ein Prozent mehr als MP geben obwohl sie wahrscheinlich kein Wort im Spiel verstanden haben :hmpf:

Wer ist denn kein Zelda Fanatiker? :rolleyes:

Mann hst du mich anfangs geschockt. Aber ist doch ne spitzen Wertung. Hätte es nicht besser erwartet.

Die haben nen Japan Korespondenten !
Ich glaube entweder hat ders getestet oder ert hats ihnen erzählt worums geht!!!

Äh ich will ja nichts sagen, aber sie haben Zelda 1% weniger als MP gegeben. In der Big N hat MP 94% bekoomen.

Na dan hoffen wir doch mal das die Pal-Umsetzung gut wird, so das die Wertung sich nicht verschlechtert! Gibt es eine 60 Hertz unterstützung und wie ist das mit MP!

na das ist ja mal was.. also mit der Grafik war ja klar.. aber spielspass 97% !!
:o :o

heftig... naja ...

PS: sorry leute, bin in letzter Zeit sehr wenig da... :cry:

GameDude schrieb:
na das ist ja mal was.. also mit der Grafik war ja klar.. aber spielspass 97% !!
:o :o

heftig... naja ...

PS: sorry leute, bin in letzter Zeit sehr wenig da... :cry:

Grafik ist aber auch TOP!!!

PS:Komm mal wieder öfter,kleiner Dude. :cry:

Zurück
Top Bottom