- Seit
- 4 Aug 2002
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Terminator schrieb:Shadowman:
Unabhängig von Deiner Meinung, die Dir natürlich unbenommen ist, ist Dein Ansatz aber ein völlig falscher!
Wenn man sich eh einen fetten PC gekauft hat, um z. B. gut DOOM 3 darauf spielen zu können, dann ist solch ein Emulator natürlich eine schöne zusätzliche Anwendung!
Ich kann Emulatoren sehr gut leiden. Auf meinem PC "lebt" nach wie vor in nie gekannter Stärke der AMIGA weiter, wenn ich will daddel ich ein bisschen C64 oder schwelge in Erinnerungen von meinem allerersten Computer (Atari400) oder meiner allerersten Konsole (Atari VCS).
Emulatoren sind genial!![]()
ja... aber die leute die zelda wirklich spielen wollen haben schon lange nen cube und die anderen werden sich statt einer scheiss performance auf einem 3000 rechner wohl lieber für 99 nen cube kaufen, auf dem es 100% richtig läuft... oder nicht?
Terminator schrieb:Emulatoren sind genial!![]()
shadowman schrieb:wer zelda will kauft den cube... ende![]()
Terminator schrieb:Shadowman:
Noch, noch ist die Performance schlecht! In einem Jahr kann es von der Hardware her und dem Status des Emulators schon ganz anders aussehen!
shadowman schrieb:wer sich bei einem preis von 99€ nen computer kauft der gcn spiele (noch) sehr viel schlechter emuliert, der hat nen rieeeeeesigen schaden!
naja--- ich kann emus eh nicht leiden!
snes4ever schrieb:shadowman schrieb:wer sich bei einem preis von 99 nen computer kauft der gcn spiele (noch) sehr viel schlechter emuliert, der hat nen rieeeeeesigen schaden!
naja--- ich kann emus eh nicht leiden!
Ich glaub, es geht gar nicht darum ORIGINALE auf dem PC abspielen zu lassen. Wenn Wind Waker 100% läuft mit der Selben Framerate wie auf CUbe werden die Pc´ler sich das Spiel einfach brennen.
Außerdem ist es , meiner Meinung nach, ein Meisterwerk, wenn die es schaffen Cube spiele auf dem PC abspielen zu lassen.
Ich bin selbst überzeugter GameCube/SNES-Spielr!