Zelda TP Bug???

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

DarkLink

L00: Newbie
Thread-Ersteller
Seit
29 Dez 2006
Hi Leute,

bin bei Zelda gerade an der Stelle, bei der man

ACHTUNG SPOILER:

die Eldin Brücke aus der Gerudo Wüste über den Hylia See warpen soll.

Wenn ich bei der Brücke bin, gibt mir Midna die Option, die Brücke zu warpen, aber ich kann dann nicht den Hylia See auswählen, sondern nur Zora Höhle usw. :(

Kann es daran liegen, dass ich bevor ich die Brücke warpen wollte, erst die Monster auf der Gegenüberliegenden Seite mit Pfeilen bearbeitet hab, und somit Zelda ein bisschen durcheinander gebracht habe? Wär schade um meine 35 Std. Spielzeit :shakehead: Oder mach ich was anderes falsch???

Bitte um hilfe :(

Also halt, die Brücke aus der Wüste musst du nicht über den Hyrulasee warpen, sondern links oben auf der Karte zur Eldin Brücke, da fehlt ja das Teil ;)

Zum Hyrula See musst du die Kanone warpen!

Aber dafür gibt es eigentlich mehrere Topics ;)

flo88 schrieb:
Also halt, die Brücke aus der Wüste musst du nicht über den Hyrulasee warpen, sondern links oben auf der Karte zur Eldin Brücke, da fehlt ja das Teil ;)

Zum Hyrula See musst du die Kanone warpen!

Aber dafür gibt es eigentlich mehrere Topics ;)

Ich glaube, ich bin schon an der richtigen Brücke :lol:
Die Eldinbrücke verläuft doch über den Hyliasee, oder?

Naja, trotzdem Danke für den Versuch :D

Die Eldinbrücke ist so weit ich weiß die Brücke, auf der man das erste Mal gegen den Orktypen battlet.

DarkLink schrieb:
Ich glaube, ich bin schon an der richtigen Brücke :lol:
Die Eldinbrücke verläuft doch über den Hyliasee, oder?

Naja, trotzdem Danke für den Versuch :D
Ne, die Eldin Brücke ist der Warpunkt links oben auf der Karte, etwas oberhalb von Kakariko, der Hyrulasee ist ja an einem anderen Ort, wenn schon ist es der Fluss, oder :-?

Und genau da ist bei mir kein warppunkt :(

Bei mir sind gegenüber der zerstörten brücke diese 3 Viehcher die man gleichzeitig killen muss, aber kein punkt, die brücke runterzuwarpen...

Wenn ich mich woanders hinbeame (mit der brücke) weißt mich midna nur darauf hin, dass ich die sache nicht ernst genug nehme...

bin am verzweifeln :(

Aber ohne Brücke komm ich doch nicht rüber, oder?

Und mit dem Bogen kann ich sie ja nicht gleichzeitig killen...

Du kannst doch von hinten kommen. Hol dir Epona und geh von hinten zur Brücke. Gibt da doch nen Weg hin. Schau dir einfach ma die Karte an :D

DarkLink schrieb:
Und genau da ist bei mir kein warppunkt :(

Bei mir sind gegenüber der zerstörten brücke diese 3 Viehcher die man gleichzeitig killen muss, aber kein punkt, die brücke runterzuwarpen...

Wenn ich mich woanders hinbeame (mit der brücke) weißt mich midna nur darauf hin, dass ich die sache nicht ernst genug nehme...

bin am verzweifeln :(

Tja is klar... wenn du sagst das die 3 Viecher die Du gleichzeitig killen musst noch dort herumspazieren dann hast Du auch noch keinen Warppunkt zu der Brücke... Einen Warppunkt gibts immer erst nach
dem Kill von so einem Grüppchen... :) Also killen und dann warpen...

Und Du bist sicher das Du schon 35h gespielt hast?

Oh nein, wie peinlich... Also wenn das wirklich geht, dann :blushed:

Wie umständlich :D

Okay, geschafft :D Wie peinlich :blushed:

Noch so´n Ding, und ich muss mich unter nem anderen namen nochmal anmelden :P

Naja, wenn man die ganze nacht gezockt hat...

Jedenfalls danke @ll für eure Hilfe ;)

DarkLink schrieb:
Okay, geschafft :D Wie peinlich :blushed:
Noch so´n Ding, und ich muss mich unter nem anderen namen nochmal anmelden :P
Naja, wenn man die ganze nacht gezockt hat...
Jedenfalls danke @ll für eure Hilfe ;)

Fragen kostet nichts ... und wir helfen hier uns natürlich auch ... egal, wie "blöd" eine Frage ist :) ... dafür ist ja auch eine Community da 8-)

Naja, scheint sich erledigt zu haben^^

Mal ne Frage:

Der Bug, der da gross angepriesen wurde im Internet, wäre der nicht auch so zu umgehen?

flo88 schrieb:
Naja, scheint sich erledigt zu haben^^

Mal ne Frage:

Der Bug, der da gross angepriesen wurde im Internet, wäre der nicht auch so zu umgehen?

Meinst Du den Eldin-Brücke-Bug?

Wie soll man da noch nach Hyrule kommen? der Zugang über die Hyla-See-Brücke ist wenn der Bug auftritt noch nicht offen...
Die Brücke die vom Süden nach Hyrule führt noch nicht repariert...

Wenn man den Warppoint hat weigert sich Midna weil der Warppoint direkt über dem fehlenden Brückenstück ist...

Da kann man gar nix machen...

Btw. Wenns hier gerade um Probs geht.
Wie geb ich dem scheiß goronen im süden von hyrule sein quellwasser?
Ich nehm immer aus Kakariko das, warp mich nach hyrule aber wenn ichs ihm geben will, ist es schon wieder normales Wasser geworden.
Hoffe mal, dass kann noch einer beantworten bevor das hier geschlossen wird xD

Phytagoras schrieb:
Btw. Wenns hier gerade um Probs geht.
Wie geb ich dem scheiß goronen im süden von hyrule sein quellwasser?
Ich nehm immer aus Kakariko das, warp mich nach hyrule aber wenn ichs ihm geben will, ist es schon wieder normales Wasser geworden.
Hoffe mal, dass kann noch einer beantworten bevor das hier geschlossen wird xD

Du musst "einfach" mit dem Quellwasser von Kakariko nach Hyrule laufen -- und dich dabei nicht in Kämpfe verwickeln lassen :)

P.S.: Warpen darfst du dich sowieso nicht ... wäre ja auch zu einfach 8-)

Rede mit dem alten Mann vor dem Laden des Mädchens in Kakariko, der wird dir ein Fass mit Quellwasser geben, welches du unversehrt über die Hyruleebene transportieren musst.

Vor dem Eingang liegt ein Gorone, gibt diesem das Wasser

Daraufhin geht der zu seinem Laden in der Stadt zurück und du kannst dort Quellwasser kaufen, welches du dann locker zum Goronen vor dem Steinhaufen bringen kannst :)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom