Zelda - The Legend Reborn [NGC] - was ist den das?

war das jetz ne ersnte frage @ gogeta?
jedenfalls ist das "celda" damit gemeint

ähm, in den Most Wanted Topic keine Frage etc, deswegen splitted :rolleyes:

Das Spiel hat glaube ich noch gar keinen offiziellen titel, auf jeden Fall gefällt der mir! :P
Genauso wie andere es Celda nennen.

Wenn wir schon beim Thema Zelda sind:
Wisst ihr das?Es gab auch auf dem Phillips 3di Nintendo Spiele , sogar 4 Zelda Spiele.Und die sahen so wie die Zelda Spiele auf dem N-64 aus!

Halo[XBOX schrieb:
]Wenn wir schon beim Thema Zelda sind:
Wisst ihr das?Es gab auch auf dem Phillips 3di Nintendo Spiele , sogar 4 Zelda Spiele.Und die sahen so wie die Zelda Spiele auf dem N-64 aus!

ich dachte es wären 3 gewesen auf jeden fall waren es keine 3d spiele sondern so etwas wie ein 2d jump'n run ;)

ps
inuyasha jetzt hast du mir einen schrecken eingejagt wusste voll nicht was das heissen sollte da ich das gar nicht als thread geschrieben hatte :rolleyes:

Halo[XBOX schrieb:
]Wenn wir schon beim Thema Zelda sind:
hey wen einer von euch mal ein Bild von dieser Phillips Konsole auftreiben könnte denn wäre ich sehr dankbar muss das wohl verpent haben,habe es noch nie gesehen das Phillip teil. :-?

Also bei mag 64 bei Specials , Nintendo Charaktere und das Philipps CDI
da steht das dann
Hier mal ein paar Bilder

cdi1.jpg

cdi2.jpg

So sahs aus^^

es gab verschiedene davon.

Hier bilder von den Zelda Spielen!

class1a.jpg

class1b.jpg

Sah geil aus oder?
ist jetzt nur ein Spiel bis jetzt.Also das war das beste auf dem cdi!

Soweit ich weiss haben die genannten Games alle sehr schlechte Bewertungen erhalten und sehen auf anderen Pics deutlich schlechter aus.

die games kannst vergessen

hab das spiel "link - faces of evil" und dachte damals es wäre auch von nintendo aber weit gefehlt.

ist ne art 2d-jump'n'run-adventure und einfach nur schlecht. keine gut zusammenhängende rätsel, kollisionsabfrage einfach grauenhaft und steuerung reagiert erst 5 sekunden nachdem man den controller betätigt hatte.

Also ich habe 3 Zelads für den i- und Leute die Teile sind Grotten schlecht , grafisch unter aller Sau, spielerisch nicht erwähnenswert echt...
Bilder könnt Ihr vergessen , da die deswegen "gut" aussehen , weil da richtige Schauspieler mitgewirkt haben in den Zwischen-sequenzen ....
aber wie gesagt vergesst die teile nicht mal für nen fan lohnenswert ;))

da ihr davon redet Phillip CDI s zu besitzen und es scheibar auch nicht toll findet würde ich es euch gerne abkaufen :o bitte :o

Zurück
Top Bottom