Zelda, Real oder Cell-Shading?

Celda oder Zelda, das ist hier die Frage!

• Real Grafik

Stimmen: 0 0,0%
  • Cell-Shading Grafik

Stimmen: 0 0,0%

• Stimmen insgesamt
    0
Ich hätt natürlich lieber wieder ein OoT-Zelda.
Die Atmosphäre in diesem Spiel is einfach ungeschlagen.
Genauso verhält es sich mit MM.

Wenn schon Comic-Grafik, dann bitte lasst in Hyrule spielen ohne See-Thematik.

um mal meinen Standpunkt zu vertreten:
Ich fand die atmosphäre bei Zelda OoT WEIT besser als bei TWW. Bei OoT hatte man wirklich das gefuehl ziemlich am rande der vernichtung zu spielen. Auch hatte man das gefühl das Link wirklich stark ist. Das alles fehlt bei TWW, fuer mich war der immer ne kleine Comic Figur, der kann ich keine ernsthaftigkeit zuschreiben. Vorallem kam die Düstere Stimmung bei OoT viel besser rüber. Ich spiel den Teil heute noch lieber als Tww, wobei ich hiermit nicht TWW verteufeln will. Es ist auch ein gutes spiel, aber nun mal nicht ganz Zelda mäßig!

also ich muss sagen, ich fand wind waker nicht schlecht...
hab mir extra nen ventilator gekauft um den fahrtwind auf langen seereisen zu spüren - da wird man auf die dauer zwar krank von,
aber das gefühl war nicht schlecht...
nichts desto trotz bin ich für ein reales zelda auf land
und wenn wir schon mal dabei sind schreie ich hiermit nach mehr
dungeons... warum gabs bei majoras mask und wind waker nur
noch vier??

Auf jedenfall ein real Zelda. Und wenn die Atmo an OoT rankommt, erwartet uns ein Meisterwerk.
Bitte kein Cel-Shading.

Eigentlich müsste Nintendo immer 2 Zeldas rausbringen - einmal Real Look und einmal Cel-Shading ^^

Weil die so übelst verschieden sind und beide ihre Vor- und Nachteile haben!

Cel-Shading passt eher zu so A Link To The Past oder Ages/Seansons Zelda Typen - was bestimmt geile Spiele waren!
Real Look aber eher zu Ocraina of Time oder das aller erste Zelda z.B.

Und wenn beide Typen mal rauskommen, wäre das doch perfekt!
Man würde 2 Gruppen/Typen ansprechen ^^

"Cartoon-Shading" war gut
"Manga-Shading" würde ich deutlich bevorzugen
"Namco-Link" wäre die beste Option

Ahoi,

also,
der Namco- , sprich SC2- , Link würde mir in einem richtign Zelda-Spiel überhaupt nicht gefallen.
Entweder ein Link wie in OoT oder gar nicht.

OoT-Stil und fertig, das wäre mein Wunschzelda,

cya,
Fauli

MFauli schrieb:
Ahoi,

also,
der Namco- , sprich SC2- , Link würde mir in einem richtign Zelda-Spiel überhaupt nicht gefallen.
Entweder ein Link wie in OoT oder gar nicht.

OoT-Stil und fertig, das wäre mein Wunschzelda,

cya,
Fauli

Der Unterschied is ja auch sooo groß. Pfennigpfuchser. :hmpf:

Naja Cell Shading war ja ne nette Abwechslung und hat Spaß gemacht, aber ich wünsche mir realistische Grafik, dafür verzichte ich gerne auf riesige Landschaften ! Aber das Segeln macht spaß :D

Ich frage mich sowieso wie die das machen wollen wenn doch Hyrule zerstört ist... :-? :( :shakehead: dieses Ende war ja so beschissen. Vielleicht nehmen sie die Zeit vor OoT... und diese wurde aus dem Gedanken der Menschen gelöscht und deshalb kann sich keiner daran erinnern :lol:

och, also zeitmaessig is in Zelda vieles moeglich, vll. musst du jetzt im naechsten teil Hyrule "trocknen". Vorallem will ich nicht wie am ende von TWW angekündigt woanders hin sonder nach Hyrule!

Zurück
Top Bottom