ZELDA-PETITION MACHT ALLE MIT BITTE

Overchecker

L12: Crazy
Thread-Ersteller
Seit
3 Sep 2002
Ich weiß nicht, ob es das hier schon gab, aber! Unterschreibt folgende Petition!!
Bitte, es geht darum, das Nintendo die Version von Zelda für den Gamecube mit dem 64DD-addon für OoT, dann OoT selbst und Videos mit F-Zero und Biohazard 4 ausstattet, wie es in Japan ja, bei den Vorbestellern ist. Bitte schreibt das in andere euch bekannte Foren rein. http://www.petitiononline.com/urazelda/petition.html

das habe ich aus einen anderen Forum würde mich freuen wen ihr es unterstützen würdet es hat jezt schon über 400 Signatures also leute macht mit es könnte was bewirken

Overchecker schrieb:
Ich weiß nicht, ob es das hier schon gab, aber! Unterschreibt folgende Petition!!
Bitte, es geht darum, das Nintendo die Version von Zelda für den Gamecube mit dem 64DD-addon für OoT, dann OoT selbst und Videos mit F-Zero und Biohazard 4 ausstattet, wie es in Japan ja, bei den Vorbestellern ist. Bitte schreibt das in andere euch bekannte Foren rein. http://www.petitiononline.com/urazelda/petition.html

das habe ich aus einen anderen Forum würde mich freuen wen ihr es unterstützen würdet es hat jezt schon über 400 Signatures also leute macht mit es könnte was bewirken

Is schon passiert ;) .

Schliesse mich Euch an (auch wenn ich leider noch keinen Cube hab)!!!
Habs auch ein bisschen verbreitet :)
Wir sind ja auch ein grosser Markt und wollen auch ein bisschen verwöhnt werden, schliesslich wollen sie ja alle nur unser bestes :D

los leute verbreitet die news wie sich ein Virus verbreitet go go go ;) in jedem Forum in dem es um Videospiele geht go go go 8-)

Ich bin dort NR.492 8-) macht weiter ich hab es nun bei GU gepostet hoffe die machen auch mit :)

schon geschehen ,obwohl ich mir kaum vorstellen kann das Nintendo *so* doof ist und die spiele der europ. version nicht beilegt,aber man kann ja nie wissen :p

Jo sind jezt schon über 690 hoffe das es über 2000 der höher kommt :D

Zurück
Top Bottom