Zelda OOT Master Quest: Problem in Dodongos Höhle

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Evili
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Evili

L13: Maniac
Thread-Ersteller
Seit
14 Aug 2005
Hallo!

Ich hab ein Problem in Zelda OOT MQ

In Dodongos Höhle, bin gerade erst in den Dungeon gekommen, und hab alle Schalter in der 1. Halle betätigt, und bin jetzt in einem Raum links, in dem man eine Treppe "hinuntersprengen" kann, und mit den 2 strahlenden Augen-Gegnern. In diesem Raum muss man wahrscheinlich solche silberne Rubine sammeln, dass die Tür oben aufgeht. Die untere Tür hab ich schon mal freigesprengt.
Ich suche krankhaft nach den silbernen Rubinen, konnte aber nur 3 finden (1 im Gegner, 1 in einer Kiste unten und 1 oben in einem Kletternetz). An die Kisten oben komme ich mit den Donnerblumen ned hin.
Dieser Raum ist 2-stöckig. unten hat's eine offene Tür, Aber in diesem Raum hats in der mitte eine Wand und an der Decke Skulltulas, und ich hab keinen Weg gefunden. Diese Wand ist einfach zu hoch. zurück im vorherigen Raum. Die Tür oben geht einfach nicht auf! Ich finde die Rubine nicht!

Ich verstehe Bahnhof!! Ich sitze schon seit 2 Stunden (!!!) in diesem Raum, und ich weiss ned weiter.

Weiss jemand mir zu helfen?

=====> Es kann sein, dass der selbe Raum im normalen OOT nicht der gleiche ist. Ich spiele Master Quest!

thx :)

Oh jaa... verdfammt da saß ich auch tierisch lange dran.... Verdammt wie ging das nochmal?

War Dodongos Höhle nicht auch das Thema mit dem ganzen hin und her mit erwachsenen und jungen Link?? Das hat echt genervt bei Master Quest! Verschlimmberserung!!

Sorry ich kann ir wohl grade nicht weiterhelfen.

Ich glaub du verwechselst das grade mit dem Wüstentempel. Zu Zeiten der Dodongo-Höhle musst du ja die Edelsteine finden um das Masterschwert zu bekommen. Also kann man nicht gross werden zu diesem Zeitpunkt.
Zu deinem Prob: ich hab diese Passage schon gemaht allerdings ist das schon länger her. Versuchs mal mit Umsehen nach porösen Wänden für die Bombem (falls man die schon da hat oder diese Donnerblumen). Ansonsten würd ich vllt versuchen in anderen Räumen nach einer Lösung zu suchen.

Iceshadow schrieb:
Ich glaub du verwechselst das grade mit dem Wüstentempel. Zu Zeiten der Dodongo-Höhle musst du ja die Edelsteine finden um das Masterschwert zu bekommen. Also kann man nicht gross werden zu diesem Zeitpunkt.
Zu deinem Prob: ich hab diese Passage schon gemaht allerdings ist das schon länger her. Versuchs mal mit Umsehen nach porösen Wänden für die Bombem (falls man die schon da hat oder diese Donnerblumen). Ansonsten würd ich vllt versuchen in anderen Räumen nach einer Lösung zu suchen.

Okay, ich schau mal :)

Iceshadow schrieb:

OH richtig! Das war der Wüstebtempel. Damusste man diesen großen Stein mit 'ner Krabbelmine aus der Decke sprengen... Da hab ich auch ewig gesucht.
Naja, ist bei mri auch schon einige Zeit her.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom