Zelda: Link To The Past | Four Swords | Review IGN 9.7

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller guradia
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

guradia

L11: Insane
Thread-Ersteller
Seit
21 Aug 2002
http://pocket.ign.com/articles/379/379258p1.html

Presentation
The GBA does a wonderful job not only recreating the SNES experience on the handheld, but it also offers something entirely new and exciting as well. 10.0

Graphics
The Link to the Past graphics are exactly the same from 10 years ago...but the Four Swords is where the game really shines in the graphics department. 9.0

Sound
It's still breathtaking to hear the Zelda overture...and the GBA does a wonderful job recreating the SNES sountrack as well as offering even better compositions in the GBA specific modes. 9.0

Gameplay
Outstanding puzzle designs in both the SNES port as well as the multiplayer original. You can't find a better 2D Zelda game anywhere. 10.0

Lasting Appeal
Even after you've played through the SNES adventure, the game has plenty to offer, including unlockable quests through multiplayer. And the Four Swords can be played over, and over, and over... 10.0

OVERALL SCORE (not an average)
9.7

A Link to the Past... Man war dat genial!!!

Allein wegen dem Spiel würd ich es holen, ist ja nun schon ein Weilchen her, dass ich es gespielt hab. Dann noch Multiplayer mit meinem Bruder...

Traumhaft!

Mir gefällt die Grafik von dem normalen Zelda besser als die von The Four Swords. Das nächste GBA Zelda wird aber sicher auf der neuen Grafik basieren.

9.7 nicht schlechtn , aber Metroid 9.8 , naja , ich fand Zelda immer besser als MP....

Zelda - Oh Gott! Das war damals mein absolutes Lieblingsspiel. Allein schon die Musik, die geht mir jetzt wieder die ganze Zeit im Kopf rum!
Tää-Tää - Tä-TäTäTäTäTäääääää - TäTäTäTäTäääääääääää - TäTäTäTäTä-TäTääääääääääääää....

Kringel schrieb:
Zelda - Oh Gott! Das war damals mein absolutes Lieblingsspiel. Allein schon die Musik, die geht mir jetzt wieder die ganze Zeit im Kopf rum!
Tää-Tää - Tä-TäTäTäTäTäääääää - TäTäTäTäTäääääääääää - TäTäTäTäTä-TäTääääääääääääää....
ooohhhhhhhhhh das meinst du ich kanns schön hören einfach der wansinn was so alles übers posten rüber kommen kann :lol: wer kennt nicht das Zelda song Täää-Tääää Täääää :lol:

Oder diese Soundeffekte: Das klirrende-klimpernde Geräusch, wenn man Rubine findet... das abmähen von Büschen... die Fechtgeräusche...
Wahnsinn!

hab mir nichts anderes anderes von einem zelda titel erwartet.

wo zelda draufsteht ist qualität drin. :goodwork:

hoffentlich kann man den multiplayer modus dann auch über den gba player spielen.

@ Overchecker
Kringel hat es richtig gemacht ,es gibt genauso viele "tä´s" im lied wie er gepostet hat !

ich denke, DAS game werd ich mir auch holen!!! Hab a link to the pat noch nie gespielt obwohl ich riesen zelda fan bin! Da kommt das spiel für mich (und eigentlicha uch für alle anderen) genau richtig!!!!!

ich glaube wenn zelda da drin ist, gehts nicht mehr raus :)
wer gibt dem spiel schon ne miese wertung?

und mit etwas glück haben wir nintendo freunde bald 3 zeldas in den top ten. damit wäre zelda zum GOTT geworden, wenn es das nicht schon ist!

SilentSin schrieb:
ich denke, DAS game werd ich mir auch holen!!! Hab a link to the pat noch nie gespielt obwohl ich riesen zelda fan bin! Da kommt das spiel für mich (und eigentlicha uch für alle anderen) genau richtig!!!!!

Ich hab es zwar, hab aber nur bis zur Hälfte das Game geschafft 8-)
Tja unglaublich :o

offtopic:

dracula hat die beste sig die ich kenne!
man all die alten wrestler:
hulk hogan
Big show
ähm......ach egal wie er heißt, er wrestelt jedenfalls nimmer.

Leutz bitte sagt mir, wenn es denn irgendwie möglich ist, das Zelda mit OOT!!!!! zu bekommen (englisch) !!!!! verdammt ihr macht mich immer heisser scheisse fuck hoffentlich kommt das auch nach deutschland oder ich fahre perönlich ins nintendo hQ!!! shit ich brauche OOT ... hab kein bock den N64 meines Bruders aufzubauen ;)

shit .... hör mir grad die alte mucke an ´.... boah macht das stikmmung tätätätätäääätätä tätätäääätäää

sags mer bescheid bödde :neutral:

Zurück
Top Bottom